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Feedback von Kunden, die sich an den Kundenservice wenden, ist in einem kundenorientierten Unternehmen besonders wichtig. Gemeinsam mit Zendesk haben wir eine von Experten zertifizierte Umfragevorlage für Feedback zum Kundenservice entwickelt, mit der Sie die Kundenzufriedenheit bewerten und verbessern können. Die Umfrage enthält eine Reihe von Fragen zu den Erfahrungen, die Kunden mit Ihren Kundenservice-Mitarbeitern gemacht haben.
Nutzen Sie die Ergebnisse dieser Umfrage zur Unterstützung und Weiterbildung Ihres Kundenservice-Teams. Wurden die Fragen der Kunden zeitnah beantwortet? Hat der Mitarbeiter die Frage der Kundin wirklich verstanden? Würde die Kundin Ihr Unternehmen weiterempfehlen? Messen Sie die Kundenzufriedenheit und verbessern Sie die Arbeit Ihres Teams im Kontakt mit Kunden. Wenn Sie weitere Fragen stellen möchten, können Sie die Umfrage entsprechend anpassen.
Zum Erstellen einer Umfrage mit der Vorlage für Feedback zum Kundenservice müssen Sie sich lediglich bei SurveyMonkey registrieren oder anmelden. Dann können Sie eine neue Umfrage erstellen und die gewünschte Vorlage dazu auswählen.
Was sagen Ihre Kunden über Sie? Finden Sie heraus, was andere über Ihr Unternehmen denken, erhalten Sie Feedback zu Ihrem Kundenservice und vieles mehr.
Vorlage in Vorschau anzeigenFragen Sie Ihre Mitarbeiter, wie sie ihre Arbeit finden. Wenn Sie die Meinung Ihres Teams kennen, können Sie Entscheidungen zum Wohl aller am Arbeitsplatz treffen.
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