Profitieren Sie von kundengestützten Daten an jedem einzelnen Touchpoint

  • Bekanntheit

  • Kauf

  • Bindung

  • Treue

Erfahren Sie mehr über Bestands- und Neukunden

Verstehen Sie Ihre Kunden besser

Befragen Sie Ihren Zielmarkt , um ein besseres Verständnis von Verhalten, Wahrnehmung und Meinungen zu erhalten.

Messen Sie Markenbekanntheit und Stimmungen

Finden Sie heraus, was Verbraucher von Ihrer Marke halten, und entdecken Sie neue Wachstumschancen.

Verbinden Sie sich stärker mit Ihren Kunden

Nutzen Sie Feedback, um Kommunikation, Websiteerfahrung und sogar Kampagnen mit A/B-Tests maßzuschneidern.

Möchten Sie sich mit Kunden und Interessenten austauschen?

Unsere Tarife und das Audience-Panel machen es leicht, Ihren Markt frühzeitig und regelmäßig abzufragen.

Erhalten Sie umsetzbares Feedback bei jeder Transaktion

Erfahren Sie, was die Kaufentscheidung beeinflusst

Identifizieren Sie schnell, was zur Kaufentscheidung Ihrer Kunden beiträgt, und erkennen Sie Einkaufsmuster.

Ermitteln Sie die Schwachpunkte im Kaufprozess

Vom Design bis zum Preis: Finden Sie heraus, was Interessierte daran hindert, Ihr Kunde zu werden.

Beobachten Sie die Stimmung Ihrer Kunden nach dem Kauf

Verfolgen Sie, wie Kunden Ihre Produkte und Services über die Zeit bewerten, und erhöhen Sie die Zufriedenheitsquote.

Möchten Sie den Kreis zu Ihren Kunden schließen?

Erfahren Sie, wie Sie Ihren NPS verfolgen und bei Ihren Kunden nachfassen.

Bieten Sie Ihren Kunden außergewöhnliche Erfahrungen

Machen Sie Neukunden eine Freude – oft und frühzeitig

Holen Sie Feedback ein, um Ihre neugewonnenen Kunden willkommen zu heißen und zu pflegen.

Verbessern Sie Ihre Angebote mit Echtzeit-Feedback

Erfahren Sie, was Ihre Kunden von Ihren Produkten und Services erwarten. Nehmen Sie proaktiv Verbesserungen vor.

Optimieren Sie Ihren Kundenservice

Gewährleisten Sie, dass alle eine großartige Erfahrung machen – mit Umfragen zum Kundenservice an vielen Touchpoints

NPS-Programm mit mehreren Touchpoints gewünscht?

SurveyMonkey CX unterstützt Sie dabei zu erkennen, was die Kundenzufriedenheit begründet und antreibt.

Machen Sie aus Kunden treue Promoter

Finden Sie neue Wege, die Kundentreue zu stärken

Verfolgen Sie Ihren Net Promoter Score über die Zeit und erkennen Sie, was die Kundentreue antreibt.

Schließen Sie den Kreis zu Ihren Kunden

Lassen Sie Ihre Kunden wissen, dass sie gehört wurden, und agieren Sie proaktiv, sobald Feedback eintrifft.

Ergebnisse im Kontext bewerten

Verfolgen Sie, wie sich Ihre Ergebnisse im Laufe der Zeit entwickeln und das an mehreren Kundentouchpoints.

Möchten Sie erfahren, was Ihre Kunden zum Bleiben veranlasst?

Erstellen Sie eine Umfrage, um herauszufinden, was Ihre Kunden an Ihren Produkten und Services am meisten schätzen.

„Mit SurveyMonkey können wir direkt an die Quelle gehen und dort wichtiges Feedback erfassen. Und beim Umsetzen von Maßnahmen können wir unseren Fortschritt messen“– Simon Thunder, Head of IT, Premier League

53 % der Online-Erwachsenen in den USA werden wahrscheinlich ihren Online-Kauf abbrechen, wenn Sie auf ihre Fragen keine schnelle Antwort finden.

Quelle: Forrester, Kate Leggett: Your Customers Don’t Want To Call You For Support

54 % aller Personen, die eine schlechte Kundenerfahrung gemacht haben, haben dies mehr als 5 anderen Personen mitgeteilt.

Quelle: Zendesk

Im Durchschnitt hat der Net Promoter-Spitzenreiter einer Branche seine Mitbewerber um einen Faktor von mehr als 2x überflügelt.

Quelle: Net Promoter System