Fragen
beendet
Möglichkeiten, mit SurveyMonkey Antworten zu erhalten
Erfüllt Ihr Produkt/Service die Bedürfnisse der Kunden? Reagiert Ihr Team zügig, wenn Kunden Fragen haben?
Ermitteln Sie Ihre Performance bei beiden – und weiteren – Fragen mit unserer Umfrage zum Kundenerlebnis.
Sie werden auch feststellen, wie sich die Antworten abhängig davon unterscheiden, wie lange Ihre Kunden schon bei Ihnen sind. So können Sie Ihre Kunden besser verstehen und ihre Erfahrungen personalisieren.
Versenden Sie diese Umfrage alle 3 bis 6 Monate, um Ihre Performance im Lauf der Zeit zu verfolgen und die spezifischen Bereiche festzumachen, denen Sie sich jeweils zum richtigen Zeitpunkt widmen sollten.
Und natürlich können Sie unsere Umfrage zum Kundenerlebnis auch selbst anpassen, indem Sie für Ihr Unternehmen spezifische Fragen hinzufügen oder vorhandene Fragen ändern.
Was sagen Ihre Kunden über Sie? Finden Sie heraus, was andere über Ihr Unternehmen denken, erhalten Sie Feedback zu Ihrem Kundenservice und vieles mehr.
Vorlage in Vorschau anzeigenFragen Sie Ihre Mitarbeiter, wie sie ihre Arbeit finden. Wenn Sie die Meinung Ihres Teams kennen, können Sie Entscheidungen zum Wohl aller am Arbeitsplatz treffen.
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