Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

Vertrieb kontaktierenAnmelden
Vertrieb kontaktierenAnmelden

SurveyMonkey wurde in mehr als 18.000 Bewertungen auf G2.com mit 4,5 von 5 bewertet

Besitzen Ihre Mitarbeiter ein vorbestimmtes Maß an Talent oder haben sie das Potenzial, sich weiterzuentwickeln? Anhand dieser Fragestellung teilen Christina Romero und Carol Dweck, Wissenschaftlerinnen in Stanford, Unternehmenskulturen in zwei Lager ein: „Wachstumsmentalität“ und „Genie-Kultur“.

In einer Genie-Kultur steht die angeborene Fähigkeit der Mitarbeiter im Vordergrund und nicht ihre Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln. Die Beschäftigten fühlen sich weniger kompetent und es gibt weniger Möglichkeiten, sich im Beruf weiterzuentwickeln.

Eine Genie-Kultur ist besonders für unterrepräsentierte Gruppen (wie Frauen, ethnische Minderheiten oder LGBTQ-Gruppen) problematisch, denn ihnen ist bewusst, dass sie als weniger kompetent wahrgenommen werden, auch wenn das nicht der Wirklichkeit entspricht.

Einige Indikatoren für eine Genie-Kultur:

  • In Stellenbeschreibungen oder Vorstellungsgesprächen fallen Begriffe wie „Koryphäe“, „eine Größe im Maschinenbau“ oder „Naturtalent“.
  • Sie bieten kein Mentoring und keine Programme zur beruflichen Weiterentwicklung an bzw. es wird nur selten danach gefragt.
  • Die Mitarbeiterfluktuation ist hoch.

In einem Unternehmen mit einer Wachstumsmentalität werden Mitarbeiter dazu angehalten, sich beruflich weiterzuentwickeln. Wie man Fragen stellt und Bedenken äußert, ist klar geregelt. Es wird zu einem offenen Dialog angeregt.

Eine Wachstumsmentalität bietet Mitarbeitern Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Anreize, länger im Unternehmen zu bleiben.

Mit dieser Umfragevorlage erfahren Sie, wie Ihre Beschäftigten die Kultur in Ihrem Unternehmen wahrnehmen. Diese Einschätzung müssen Sie nicht teilen, doch die Ergebnisse geben Aufschluss darüber, ob Sie bestimmte Bereiche genauer betrachten sollten. Denkbar ist auch, dass bereits vorhandene Elemente Ihrer Kultur bekräftigt werden.

Nutzen Sie diese Umfrage in folgenden Fällen:

  • Sie versuchen, das Mitarbeiterengagement zu erhöhen und die Fluktuation zu verringern.
  • Sie denken über Investitionen in Schulungen zur beruflichen Weiterentwicklung oder Mentoring-Programme nach.
  • Sie möchten wissen, welche Aspekte Ihrer Kultur Sie verbessern können.
  • Sie möchten wissen, welche Aspekte Ihrer Kultur Sie gegenüber neuen Mitarbeitern besonders herausstellen sollten.
  • Sie möchten mehr für Vielfalt und Inklusion tun.

Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.

Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten und Branding.

Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code und offline.

Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte und Textanalysen.

Lesen Sie mehr über unsere Kunden, sehen Sie sich Webinare und Ratgeber an und erfahren Sie, wie Sie in Ihrer Branche Feedback am besten erfassen.

Holen Sie sich Tipps zur Erstellung besserer Umfragen, lernen Sie die neuesten Produktneuheiten kennen oder werfen Sie einen Blick auf unsere Forschung.

Greifen Sie auf Lernprogramme zu den Features zu, erfahren Sie mehr über die Abrechnung und kontaktieren Sie den Kundensupport.