Teilen Sie sich die Arbeit, maximieren Sie das Fachwissen Ihres Teams und nutzen Sie die Insights dank einer Umfrageplattform, die auf Skalierbarkeit und Effizienz ausgelegt ist.

Screenshot der Admin-Einstellungen in SurveyMonkey, in denen verschiedene Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen für die Umfrageerstellung und den Analysezugriff angezeigt werden

Sie sind primäre Administrator:in, Sie behalten den Überblick über die Umfrageprojekte und sorgen für die Ausrichtung auf die wichtigsten Geschäftsziele. Sie weisen Benutzerrollen zu und verwalten, wie Umfragen im Team freigegeben werden. Sie haben Vollzugriff für die Erstellung und Freigabe von Umfragen.

Lupen-Icon über Balkendiagramm

Verschaffen Sie Ihrem Team detailliertere Erkenntnisse, um Wachstum und Rendite anzukurbeln. Geben Sie Vorlagen, Logos und andere Markenwerte für die einfache Zusammenarbeit frei.

Daumen-hoch-Icon neben einem Herz und einer Sprechblase

Vergleichen Sie die Kundenerfahrung mit Net Promoter Score (NPS®) und der Kundenzufriedenheitsbewertung (Customer Satisfaction Score, CSAT), um Lücken zu messen, zu analysieren und zu schließen.

Icon von zwei Menschen, die „High Five“ machen

Geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, Spitzenkräfte zu gewinnen und zu binden, Beschäftigte zu motivieren und eine produktivere Belegschaft zu fördern. Verwalten Sie mühelos, wer Zugriff auf sensibles Umfragefeedback hat.

Zu Umfrageteams gehören oft Personen mit speziellen Kenntnissen, z. B. Marketingstrategen, Produktmanager oder Personalleitende, die dem Team helfen, die richtigen Erkenntnisse zu gewinnen und bessere Entscheidungen zu treffen. Diese benötigen Flexibilität, um Umfragen zu erstellen und zu analysieren oder um während des Designs der Umfrage wichtiges Feedback zu geben – Fähigkeiten, die ein Vollnutzerplatz bietet. Ein Vollnutzer kann Umfragen für Personen sowohl innerhalb oder außerhalb des Teams freigeben, um die Zusammenarbeit zu fördern.

Porträt einer lächelnden Frau mit einer ausgefüllten Checkliste neben ihr, auf der steht: Bereitstellen, Anzeigen, Umfragen analysieren
Icon-bessere-Vermarktung-Umfrage-erstellen

Erfassen Sie Trends und Feedback zu Marke, Produkten, Kampagnen und Events Ihres Unternehmens.

Icon-erfolgreiche-Produkte-auf-den-Markt-bringen-Umfrage-erstellen

Holen Sie frühzeitig Produktfeedback und Kundenfeedback ein, bevor Sie neue Produkte auf den Markt bringen oder bestehende Produkte verbessern.

Icon-Mitarbeitererfahrung-verbessern-Umfrage-erstellen

Gewinnen Sie Erkenntnisse, um das Mitarbeiterengagement sowie Vielfalt, Gleichheit und Inklusion zu verbessern, Spitzenkräfte aufzubauen und das Wachstum der Beschäftigten zu fördern.

Tief in Gedanken versunkene Frau neben einem Screenshot von Umfrageergebnissen in SurveyMonkey, die ein Balken- und ein Liniendiagramm zeigen

Manager von Marketingkampagnen, Datenanalysten, Personalanalystinnen und andere, die für die Umwandlung von Umfragedaten in Insights verantwortlich sind, benötigen Zugriff, um die Umfrageergebnisse zu analysieren. Teilnutzerplätze sind eine kostengünstige Möglichkeit, um ihnen Zugriff auf die benötigten Analysefeatures zu geben.

Icon eines Liniendiagramms

Steigern Sie die Rendite von Marketingkampagnen und kurbeln Sie das Content-Marketing mit frischen und ansprechenden Storys an, die durch Marktdaten untermauert werden.

Icon mit drei Personen

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe mit den richtigen Botschaften und Produkten an. Liefern Sie umsetzbare Insights, selbst wenn Budgets und Ressourcen begrenzt sind.

Icon eines Zweigs im Entscheidungsbaum

Erfassen Sie Personaldaten und -kennzahlen und analysieren Sie sie als Grundlage für Empfehlungen zur Personalbeschaffung und Mitarbeiterbindung.

Hitachi-Logo
Uber-Logo
Logo von Mercari
Logo der Golden State Warriors
Logo von Sephora
Yeti-Logo

Binden Sie die Umfragedaten in Ihre bestehenden Arbeitsprozessen ein und werten Sie diese mit zusätzlichen Erkenntnissen auf.

Logo von Microsoft Teams
Monday.com-Logo
Zapier-Logo
Screenshot mit einer lächelnden Person als Symbol und einer Aufzählung daneben

Passen Sie unsere Umfragevorlage an, senden Sie sie an Ihre Kollegen und fragen Sie sie, ob sie Zugriff auf SurveyMonkey benötigen.

Porträts eines Mannes und einer Frau mit einem SurveyMonkey Goldie-Logo zwischen ihnen

Testen Sie die SurveyMonkey-Features für die Zusammenarbeit, um Ihrem Team dabei zu helfen, Feedback zu erhalten und damit das Wachstum zu fördern.

Frau mit Kopfhörern sitzt vor einer Couch und blickt auf ein Tablet, mit SurveyMonkey Goldie-Logo neben ihr

Erfahren Sie mehr über bewährte Methoden und lesen Sie Kundenreferenzen über die Verwendung der SurveyMonkey-Plattform.

Fünf unterschiedliche Menschen sitzen in einer Reihe und halten ihre Mobiltelefone

Bekommen Sie Tipps für die Vergabe und Verwaltung von Plätzen, um Ihren SurveyMonkey-Teamtarif möglichst effektiv zu nutzen.

Toolkit-Verzeichnis

Gehen Sie auf Entdeckungsreise – mit unseren Toolkits können Sie Feedback in Ihrer Position oder Branche optimal nutzen.

Entdecken Sie passende Lösungen für Ihre Branche

Durch die Branchenlösungen von SurveyMonkey verstehen Sie Ihre Kund:innen und Mitarbeitenden besser und treffen effizientere fundiertere Entscheidungen.

Lösungen für Ihren Anwendungsfall

Erstellen Sie erfolgreichere Befragungen und Webformulare mit KI-gestützter Hilfe und vordefinierten Mustervorlagen von SurveyMonkey.

Anmeldeformular für Aussteller bei Konferenzen

Vereinfachen Sie die Anmeldung von Ausstellern mit einem anpassbaren Formular von SurveyMonkey.

Net Promoter, Net Promoter Score und NPS sind eingetragene Handelsmarken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company, Inc. und Fred Reichheld.