Wettbewerbsvorsprung durch Umfragen zu Investitionen

Prüfen Sie Ihre Investitionshypothese durch Kommunikation mit den Verbrauchern – bevor andere es tun.

Holen Sie sich exklusive Erkenntnisse über Verbraucher

Jeder kann syndizierte Datenquellen abonnieren. Gewinnen Sie Ihre Erkenntnisse lieber direkt von den Verbrauchern.

Bestätigen Sie Ihre Vermutungen zu Markttrends

Erkennen Sie, wohin die Märkte sich bewegen, indem Sie unser Panel befragen. So können Sie erfolgversprechend investieren.

Behalten Sie Ihr Anlageportfolio immer im Blick

Verfolgen Sie die Performance Ihrer Marke und erkennen Sie Umschichtungen am Markt zu Gunsten der Konkurrenz, so dass Sie wissen, wann Sie Ihren Einsatz verdoppeln und wann Sie aussteigen sollten.

Schnelle Recherchen rund um Investitionen verschaffen Ihnen einen Vorteil

Sehen Sie Trends am Aktienmarkt voraus, bevor es zum „Earnings Call“ kommt. Investieren Sie zum richtigen Zeitpunkt in das richtige Startup. Bewerten Sie schnell die Markttrends in Kategorien wie:

  • Konsumgüter
  • Nahrungsmittel und Getränke
  • Unterhaltung und Medien
  • Technologie und Telekommunikation
  • Und andere ...

Lesen Sie diesen Artikel, um viele andere Möglichkeiten aufgezeigt zu bekommen, wie Privatkapitalgesellschaften, Hedgefonds, Risikokapitalgeber und Investmentanalysten SurveyMonkey Audience nutzen.

Befragen Sie die Verbraucher, bevor Sie wichtige Investitionsentscheidungen treffen

In welche Kategorie sollten Sie investieren? Bleiben? Oder besser aussteigen? Behalten Sie die wichtigsten Verbraucherkennzahlen im Blick, um Ihre Investitionshypothese anhand eigener Erkenntnisse zu prüfen.

Kaufabsicht

Erfahren Sie, was Verbraucher kaufen oder zu kaufen bereit sind.

Preissensibilität

Finden Sie heraus, welcher Preis Verbraucher zu einem Markenwechsel animiert.

Annahme des Produkts

Messen Sie, ob Verbraucher durch neue Produkte eher zum Kauf oder Upgrade bereit sind.

Abonnements und Abwanderung

Verfolgen Sie, ob Marken ihre Kunden halten können.

Markengesundheit

Bestimmen Sie den Wert einer Marke und den voraussichtlichen Erfolg auf dem Markt.

Globale Einordnung

Quantifizieren Sie die Größe des Markts und die Markenpenetration auf internationaler Ebene.

Wettbewerbsanalyse

Vergleichen Sie die Hauptindikatoren für die Performance mit denen der wichtigsten Gegenspieler in der Kategorie.

Kundenzufriedenheit

Erfahren Sie, ob das Ziel Ihrer Investitionen auf Strategien zu Marketing und Kundenservice beruht.

SurveyMonkey Audience ist ideal für Recherchen rund um Investitionen

Erreichen Sie die richtigen Leute und führen Sie belastbare Studien durch, die Ihren ROI sichern.

International

Unser Umfrage-Panel in mehr als 100 Ländern unterstützt Sie dabei zu erkennen, wie sich Ihre Marke global entwickelt.

Schnell

Starten Sie Projekte, wann immer Sie wollen. Nutzen Sie den Status hoher Priorität, um ultraschnell Ergebnisse einzufahren.

Zielgerichtet

Über Zielgruppenoptionen und benutzerdefinierte Screeningfragen erreichen Sie Nutzer in allen Kategorien.

Erkenntnisreich

Filtern und vergleichen Sie die Daten. Exportieren Sie nach Excel oder SPSS oder integrieren Sie die Ergebnisse in Tableau.

Aaron Kessler
Aaron Kessler
Geschäftsführer

„SurveyMonkey Audience ist ein unschätzbares Tool, das uns dabei hilft, für unsere Kunden auf Käuferseite einzigartige Rechercheergebnisse zu liefern. Wir konnten in unseren Forschungen für bestimmte Unternehmen Schlussfolgerungen ziehen, sowohl positive wie negative.“

Helix Sleep
Intuit
Johnson and Johnson
GoPro
Visa

Einfach und schnell loslegen!

Zielgruppe

Wählen Sie Ihre Zielgruppe nach demografischen Merkmalen, Verbraucherverhalten, Geografie und weiteren Kriterien aus.

Senden

Starten Sie Projekte automatisch und zum richtigen Zeitpunkt. Verfolgen Sie ständig die Ergebnisse.

Analysieren

Schnell sehen Sie die ersten Ergebnisse und können dann direkt die Erkenntnisse in praktisches Handeln umsetzen!

Immer einen Schritt voraus mit SurveyMonkey Audience

Erfahren Sie, wie Ihr Markt tickt, und nutzen Sie eigene Recherchen rund um Ihre Investitionen, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Noch nicht bereit, Ihre Zielgruppe auszuwählen?

SurveyMonkey Audience bietet noch so viele andere Möglichkeiten

Preistests

Sind die Kunden bereit, mehr für Ihr Produkt zu zahlen? Welchen Preis sollten Sie für ein neues verlangen? Hier können Sie Ihre Preisfindung starten.

Vorlage anzeigen

Brand Tracking

Messen und verfolgen Sie Kennzahlen für die Leistungsstärke Ihrer Marke wie Markenbekanntheit, bevorzugte Marke, Conversion und Markentreue.

Weitere Infos

Verbraucherverhalten

Gewinnen Sie durch Umfragen die entscheidenden Erkenntnisse über Ihren Zielmarkt – etwa die Haltung gegenüber Ihrer Marke, deren Wahrnehmung oder Einkaufsgewohnheiten.

Weitere Infos