Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorsprung mit Umfragen zu Investitionen.

Prüfen Sie Ihre Investitionshypothese durch Kommunikation mit den Verbrauchern – bevor andere es tun.

Zielgruppe auswählen

Holen Sie sich exklusive Erkenntnisse über Verbraucher
Jeder kann syndizierte Datenquellen abonnieren. Gewinnen Sie Ihre Erkenntnisse lieber direkt von den Verbrauchern.
Bestätigen Sie Ihre Ahnung zu Markttrends
Erkennen Sie, wohin die Märkte sich bewegen, indem Sie unser Panel befragen. So können Sie erfolgversprechend investieren.
Behalten Sie Ihr Investitionsportfolio immer im Blick
Verfolgen Sie die Performance Ihrer Marke und erkennen Sie Umschichtungen am Markt zu Gunsten der Konkurrenz, so dass Sie wissen, wann Sie Ihren Einsatz verdoppeln und wann Sie aussteigen sollten.
Schnelle Recherchen rund um Investitionen verschaffen Ihnen einen Vorteil
Sehen Sie Trends am Aktienmarkt voraus, bevor es zum „Earnings Call“ kommt. Investieren Sie zum richtigen Zeitpunkt in das richtige Startup. Bewerten Sie schnell die Markttrends in Kategorien wie
  • Verbrauchsgüter
  • Speisen und Getränke
  • Unterhaltung und Medien
  • Technik und Telekommunikation
  • und viele andere ...
Brand Tracking

Befragen Sie die Verbraucher, bevor Sie wichtige Investitionsentscheidungen treffen

In welche Kategorie sollten Sie investieren? Bleiben? Oder besser aussteigen? Behalten Sie die wichtigsten Verbraucherkennzahlen im Blick, um Ihre Investitionshypothese anhand eigener Erkenntnisse zu prüfen.

Kaufabsicht

Erfahren Sie, was Verbraucher kaufen oder zu kaufen bereit sind.

Preissensibilität

Finden Sie heraus, welcher Preis Verbraucher zu einem Markenwechsel animiert.

Annahme des Produkts

Messen Sie, ob Verbraucher durch neue Produkte eher zum Kauf oder Upgrade bereit sind.

Abonnements und Abwanderung

Verfolgen Sie, ob Marken ihre Kunden halten können.

Markengesundheit

Bestimmen Sie den Wert einer Marke und den voraussichtlichen Erfolg auf dem Markt.

Globale Einordnung

Quantifizieren Sie die Größe des Markts und die Markenpenetration auf internationaler Ebene.

Wettbewerbsanalyse

Vergleichen Sie die Hauptindikatoren für die Performance mit denen der wichtigsten Gegenspieler in der Kategorie.

Kundenzufriedenheit

Erfahren Sie, ob das Ziel Ihrer Investitionen auf Strategien zu Marketing und Kundenservice beruht.
SurveyMonkey Audience ist ideal für Recherchen rund um Investitionen

Erreichen Sie die richtigen Leute und führen Sie belastbare Studien durch, die Ihren ROI sichern.

International

Unser Umfragepanel in mehr als 100 Ländern unterstützt Sie dabei zu erkennen, wie sich Ihre Marke global entwickelt.

Schnell

Starten Sie Projekte, wann immer Sie wollen. Nutzen Sie den Status hoher Priorität, um megaschnell Ergebnisse einzufahren.

Zielgerichtet

Über Zielgruppenoptionen und benutzerdefinierte Filterfragen erreichen Sie Nutzer in allen Kategorien.

Erkenntnisreich

Filtern und vergleichen Sie die Daten. Exportieren Sie nach Excel oder SPSS oder integrieren Sie die Ergebnisse in Tableau.
Investment Research
„Mit SurveyMonkey Audience können wir uns die Trends beim Streamen von Musik oder Videos, in sozialen Netzwerken, im E-Commerce usw. ansehen. Investoren können verfolgen, welche Änderungen im Laufe der Zeit auftreten und können sehen, ob ihre Investitionsthese noch immer Bestand hat oder ob sie sich geändert hat.“
Robert Peck
Managing Director & Internet Equity Analyst, SunTrust Robinson Humphrey
SunTrust Robinson Humphrey

Einfach und schnell loslegen!

Zielgruppe
Hören Sie zum richtigen Zeitpunkt auf die richtige Zielgruppe, indem Sie geeignete demografische und andere Kriterien auswählen.
Senden
Starten Sie Projekte so schnell, wie es Ihre Strategie erfordert und verfolgen Sie sie rund um die Uhr.
Analysieren
Schon nach wenigen Minuten sehen Sie die ersten Ergebnisse. Und dann ist es an Ihnen, schnell die nötigen Entscheidungen zu treffen!

SurveyMonkey Audience bietet unglaublich viele Möglichkeiten

Preistests
Sind die Verbraucher bereit, mehr für Ihr Produkt zu zahlen? Welchen Preis können Sie für ein neues Produkt ansetzen? Ihre gesamten Preiserhebungen können Sie hier durchführen.
Brand Tracking
Markenbekanntheit, Favorisierung, Conversion und Treue, all dies können Sie mit Kennzahlen zur Markenperformance messen und verfolgen.
Verbraucherverhalten
Gewinnen Sie durch Umfragen die entscheidenden Erkenntnisse über Ihren Zielmarkt – ob die Haltung gegenüber Ihrer Marke, deren Wahrnehmung oder Einkaufsgewohnheiten.