Zielmärkte in Minuten befragen

Zielgruppe auswählen. Umfrage versenden. Ergebnisse in Echtzeit analysieren. Es ist ganz einfach.

Jetzt starten

Nur 3 Schritte bis zur nächsten tollen Idee

Eine Kurzumfrage? Gründliche Marktforschung? Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren Zielmarkt mit SurveyMonkey Audience durchleuchten.
1. Wählen Sie Ihre Zielgruppe aus
Ergänzen Sie Ihre Umfrage mit Filterfragen, um relevante Teilnehmer anzusprechen. Wählen Sie aus demografischen Attributen wie den folgenden aus:
  • Alter
  • Geschlecht
  • Region
  • Einkommen
  • Beschäftigungsstatus
  • Familienstand
Pick your Audience
Send your survey
2. Versenden Sie Ihre Umfrage
Nutzen Sie unsere Umfragevorlagen oder erstellen Sie ganz neue eigene Umfragen, um Antworten auf Fragen wie die folgenden zu erhalten:
  • Wie hoch ist der Wiedererkennungswert meiner Marke?
  • Wer sind meine schärfsten Konkurrenten?
  • Hat mein neues Produkt Erfolgschancen am Markt?
  • Mit welcher meiner kreativen Ideen setze ich Kaufanreize?
3. Analysieren Sie Ihre Ergebnisse
Erfassen Sie Beantwortungen und gewinnen Sie Erkenntnisse, die datengesteuerte Entscheidungen erst möglich machen – mit:
  • Echtzeitergebnissen
  • Textanalysen
  • Excel- oder SPSS-Export
  • Benutzerdefinierten Berichten
  • Filter und Kreuztabellen
Analyze
„Mit SurveyMonkey Audience konnten wir unsere Annahmen verifizieren und mit unserer Produktentwicklung fortfahren. Damit lässt sich wirklich etwas bewegen!“
Matias Montangero
Consultant, Samsung Electronics Co., Ltd.
Samsung
}