Krisenmanagement: Zuhören und schnell reagieren

Imagekrisen in den Medien erfordern blitzschnelle Ergebnisse aus der Marktforschung. Mit SurveyMonkey Audience erhalten Sie die Verbraucherdaten, die Sie dringend benötigen.

In PR-Krisen ist die Stimme der Verbraucher entscheidend

Holen Sie sich Feedback von den Verbrauchern, um schnell und authentisch reagieren zu können und aufgetretene Bedenken fundiert zu entkräften.

Verfolgen Sie, ob Ihre Reaktion ins Schwarze trifft

Sie haben schnell reagiert. Perfekt. Aber das ist nicht alles: Nun müssen Sie messen, wie sich Ihre Reaktion ausgewirkt hat.

Echtzeit-Ergebnisse für harte Entscheidungen

In Krisen haben Sie fast jede Minute unangenehme, schwierige Entscheidungen zu fällen. Jetzt benötigen Sie eine Marktforschungslösung, die mit diesem Tempo Schritt hält.

Mit einem Krisenmanagement für PR behalten Sie die Kontrolle

Reagieren Sie direkt auf unerwartete Nachrichten

Solche Situationen heißen nicht ohne Grund „Krise“. Sie treten auf, wenn Sie sie am wenigsten erwarten und erfordern immer eine umgehende Reaktion.

Seien Sie vorbereitet – auf alles und zu jeder Zeit

Kommunizieren Sie mit Ihrem Markt bei allen Überraschungen, die die Öffentlichkeitsarbeit bereithält: negative Berichterstattung, Rückrufaktionen, beleidigende Anzeigen, schlechte Interaktion mit Ihren Kunden und vieles mehr.

Begegnen Sie aufkommenden PR-Krisen proaktiv

Die Kommunikation in den sozialen Medien ist höchst lebendig und nicht gerade zahm. Verfolgen Sie, wie Ihre Marke wahrgenommen wird, damit Sie auf dem rechten Weg bleiben. Beobachten Sie die Reaktionen auf Ihre Kommunikationsstrategie.

Krisenmanagement

Marktforschung kann in PR-Krisen von entscheidender Bedeutung sein

Über Umfragen können Sie die Entwicklung in der Wahrnehmung Ihrer Marke messen, wenn unerwartete Nachrichten auftreten. Stärken Sie Ihr PR-Krisenmanagement und messen Sie mit SurveyMonkey Audience diese Kennzahlen:

Bekanntheit

Wie viele Angehörige Ihres Zielmarkts haben tatsächlich diese Nachricht mitbekommen?

Verbreitung

Wo haben die Verbraucher die Nachricht gelesen oder gehört?

Viralität

Sprechen die Leute über dieses Problem und teilen sie Artikel mit anderen?

Reaktion

Wie haben die Menschen die Nachricht aufgenommen? Stehen sie ihr vollkommen negativ gegenüber oder gibt es entgegengesetzte Meinungen?

Markenwahrnehmung

Spiegeln sich die Reaktionen in dem Eindruck wider, den Menschen vom Unternehmen oder der Marke als Ganzes haben?

Feedback zu Ihrer Reaktion

Wie empfinden die Verbraucher die Botschaft, die Sie durch Ihre Reaktion an die Öffentlichkeit übermitteln?

SurveyMonkey Audience – eine großartige Lösung bei PR-Krisen

Blitzschnell

Unsere Marktforschungslösung ist für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt. Sie erreichen die Verbraucher in Minutenschnelle!

Weltweite Daten

Wenn sich schlechte Nachrichten international verbreiten, erhalten Sie über unser Panel direkten Zugriff auf die nötigen Zielmärkte in mehr als 100 Ländern.

Immer am Ball

Starten Sie Projekte nach Ihrem Zeitplan, denn Audience steht immer bereit. Noch schneller geht's, wenn Sie bei der Zahlung den Status hoher Priorität angeben.

Ergebnisse auch mobil

Profitieren Sie von der SurveyMonkey-App, um immer Herr der Situation zu sein und die Ergebnisse in Echtzeit zu sehen.

Neil Owen
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender

„Statt eine Mail an 100.000 Personen zu versenden und wochenlang zu warten, können wir innerhalb weniger Tage einige Tausend Beantwortungen erhalten.“

Helix Sleep
Intuit
Johnson and Johnson
GoPro
Visa

Einfach und schnell loslegen!

Zielgruppe

Wählen Sie Ihre Zielgruppe nach demografischen Merkmalen, Verbraucherverhalten, Geografie und weiteren Kriterien aus.

Senden

Starten Sie Projekte automatisch und zum richtigen Zeitpunkt. Verfolgen Sie ständig die Ergebnisse.

Analysieren

Schnell sehen Sie die ersten Ergebnisse und können dann direkt die Erkenntnisse in praktisches Handeln umsetzen!

Sehen Sie PR-Krisen kommen, noch bevor sie wirklich da sind

Hören Sie auf die passende Zielgruppe, indem Sie geeignete demografische und andere Kriterien auswählen.

Noch nicht bereit, Ihre Zielgruppe auszuwählen?

SurveyMonkey Audience bietet noch so viele andere Möglichkeiten

Verbraucherverhalten

Gewinnen Sie durch Umfragen die entscheidenden Erkenntnisse über Ihren Zielmarkt – etwa die Haltung gegenüber Ihrer Marke, deren Wahrnehmung oder Einkaufsgewohnheiten.

Weitere Infos

Brand Tracking

Messen und verfolgen Sie Kennzahlen für die Leistungsstärke Ihrer Marke wie Markenbekanntheit, bevorzugte Marke, Conversion und Markentreue.

Weitere Infos

Anzeigentests

Ultraschnelle Anzeigentests sorgen für eine optimale Zielgerichtetheit noch vor dem Start der Kampagne.

Weitere Infos