SurveyMonkey Audience – Preise

Vergessen Sie behäbige Agenturen, die stundenweise abrechnen und Sie über ihr Handeln im Unklaren lassen.

Jetzt starten

Diese 3 Faktoren bestimmen die Kosten einer Audience-Umfrage

Stichprobengröße
Wie viele vollständige Beantwortungen Sie brauchen
Umfragelänge
Die Anzahl der Fragen, die Sie in Ihrer Umfrage stellen
Zielgruppenkriterien
Attribute, Verteilung und Häufigkeitsrate

Beispiele für Marktforschungsprojekte mit Audience

Ein Sportfachhändler möchte neue Konzepte für Logo, Slogan und Homepage testen
  • Umfrage mit 10 Fragen
  • Allgemeinbevölkerung in den USA
Ein Hersteller von Technologiezubehör benötigt Feedback von Frauen zum Design der aktuellen iPhone-Schutzhülle
  • 500 Beantwortungen
  • Umfrage mit 20 Fragen
  • iPhone-Besitzerinnen in den USA
Eine Werbeagentur möchte sich ein Bild von den Gewohnheiten und Einstellungen von Personen machen, die täglich Kaffee trinken.
  • 1.000 Beantwortungen
  • Umfrage mit 25 Fragen
  • Häufigkeitsrate: 64 %
„SurveyMonkey Audience erlaubt es uns, Ideen und Konzepte zu testen, ohne Ressourcen verschwenden zu müssen.“
Elizabeth Maas
Brand Manager, fairlife
Fa!rlife
}