Mit der neuen App können Kunden von überall aus ganz einfach Umfragen erstellen und die Ergebnisse in Echtzeit analysieren. Mobile Feedback SDK ermöglicht dynamisches In-App-Feedback

PALO ALTO, CA20. Februar 2013 – SurveyMonkey, die führende Plattform für Online-Umfragen, hat heute ihre erste mobile App eingeführt, mit der von überall aus Umfragen erstellt, überwacht und analysiert werden können. Das Unternehmen hat zudem das SurveyMonkey Mobile Feedback SDK angekündigt, mit dem Entwickler dynamisches In-App-Feedback einholen können, um fundierte Produktentscheidungen zu treffen und die Bewertungen des App Stores zu verbessern.

SurveyMonkey Mobile

Die neue App für iPhone, iPad und iPod Touch wurde für zwei leistungsstarke Einsatzmöglichkeiten entwickelt: die Erstellung von aussagekräftigen Umfragen auf Mobilgeräten sowie die Fähigkeit zur Überwachung und Analyse der Ergebnisse in Echtzeit. Benutzer können schnelle, benutzerdefinierte Umfragen und Abstimmungen über eine intuitive Benutzeroberfläche erstellen oder auch umfassendere Umfragen mithilfe von benutzerfreundlichen Vorlagen, die von Umfrageexperten entwickelt wurden, entwerfen. Die stabile Analytik-Engine von SurveyMonkey versorgt das Backend, wodurch Datenanalyse auf einen Blick ermöglicht wird, anhand deren schnell und spontan Entscheidungen getroffen werden können.

„Es wird immer wichtiger, schnell Entscheidungen treffen zu können, unabhängig davon, wo man sich befindet. Im Laufe der letzten drei Jahre haben wir beobachtet, dass unser mobiler Datenverkehr um das 14-Fache gestiegen ist“, sagte Dave Goldberg, CEO von Survey Monkey. „Das alte Modell der Entscheidungsfindung ausschließlich im Büro gibt es nicht mehr, dank Trends wie BYOD (‚Bring Your Own Device‘), also das Mitbringen eigener Geräte, und neuerdings auch ‚Bring Your Own Services‘, also das Mitbringen eigener Dienste. SurveyMonkey war einer der ersten Dienste, die Mitarbeiter ins Büro mitgebracht haben, und wir haben immer eine stabile Lösung für Mobilgeräte angeboten, mit der Menschen an Umfragen teilnehmen konnten. Jetzt können Unternehmen mit unserer mobilen App aus zu jeder Zeit von jedem Standort kritische Daten sammeln und analysieren, die sie benötigen, um Entscheidungen in Echtzeit zu treffen, was dazu beiträgt, dass die Mitarbeiter schlauer, agiler und letztendlich produktiver werden.“

Die Mitarbeiter sind unabhängig und können leicht Umfragen versenden, auch wenn sie außerhalb des Büros arbeiten, wie beim Kunden vor Ort oder in Laborumgebungen. Außerdem können die Mitarbeiter durch die App nun leichter Ergebnisse überwachen und sofort auf Trends reagieren, die sie durch eine Umfrage erkannt haben, wie zum Beispiel Probleme in Bezug auf die Kundenzufriedenheit oder die Wirksamkeit von Kampagnen. Zur Erleichterung dieser und anderer Szenarien umfasst SurveyMonkey Mobile die folgenden Features:

• Intuitive Oberfläche für Mobilgeräte zur Erstellung von Umfragen und zur einfachen Verwaltung von Daten
  • Erfassung von Beantwortungen über E-Mail, soziale Netzwerke und Websites
  • Leistungsstarke Analytik-Engine zum Filtern, Vergleichen und Analysieren von Umfrageergebnissen in Echtzeit
  • Von Experten zertifizierte Fragen und mehr als 160 Umfragevorlagen für die einfache Umfrageerstellung
  • Kiosk-Funktion für Kundenfeedback vor Ort
  • Erweiterte Features wie Verzweigungslogik, Zufallsfunktion für Seiten und mehr
  • Export von Umfrageergebnissen in PDF-, Excel- und CSV-Dateien
  • Features für umfassende Sicherheit: SSL-fähig, HIPAA-kompatibel

Die SurveyMonkey-App ist kostenlos und heute in den USA, Kanada, Australien und den meisten englischsprachigen Ländern verfügbar. Kunden können ein Upgrade auf einen Bezahltarif ausführen, und zwar entweder über den Apple- App Store oder online bei SurveyMonkey.

SurveyMonkey Mobile Feedback SDK

SurveyMonkey Mobile Feedback SDK stellt eine einfache Methode zum Einholen von qualitativ hochwertigem Feedback zu jedem beliebigen Zeitpunkt der Benutzererfahrung in einer App dar. Dieses Feedback kann umgehend genutzt werden, um die Benutzererfahrung in eine bestimmte Richtung zu lenken. Durch diese Art des dynamischen In-App-Feedbacks können Entwickler ihre Produkte verbessern und Bedenken der Kunden sofort angehen, um die Bewertungen von Apps zu verbessern und negative Kritik zu verringern.

Außerdem ist SurveyMonkey eine Partnerschaft mit Flurry Analytics eingegangen, um Flurry in SurveyMonkey Mobile Feedback SDK zu integrieren. Flurry Analytics ist die marktführende Lösung für mobile Analytik, die in mehr als 400.000 Apps von über 125.000 Entwicklern genutzt wird, .

SurveyMonkey Mobile Feedback SDK kommt in diesem Jahr für iOS und Android auf den Markt.

SurveyMonkey ist der weltweit führende Anbieter einer Onlineumfrage-Plattform mit mehr als 2 Millionen Umfragebeantwortungen pro Tag. SurveyMonkey hat die Art der Vergabe und Aufnahme von Feedback revolutioniert und es einfach zugänglich und erschwinglich für jedermann gemacht. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet; der Fokus lag darauf, die Menschen bei besseren Entscheidungen zu unterstützen. Unsere Technologie basiert auf mehr als 10 Jahren Erfahrung mit der Methodologie von Umfragen und der Webentwicklung. Zu unseren Kunden zählen 99  %   der Fortune  500, Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Amateur-Fußballligen auf der ganzen Welt.

In dem Unternehmen mit Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien (USA), sind über 275 Mitarbeiter weltweit tätig. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.surveymonkey.com.

Kontakte :

Airfoil for SurveyMonkey: