SurveyMonkey Enterprise sorgt für mehr Kontrolle und Zusammenarbeit, damit Organisationen bessere Entscheidungen treffen können.

PALO ALTO, CA – 18. November 2013 – SurveyMonkey, die führende Plattform für Online-Umfragen, hat heute SurveyMonkey Enterprise eingeführt. Dieses neue Produkt ermöglicht mehr Kontrolle und Zusammenarbeit sowie einen wertvollen Datenvergleich für eine bessere Entscheidungsfindung im Unternehmen.

Da die Mitarbeiter in fast jedem Fortune 500-Unternehmen bereits mit SurveyMonkey arbeiten, wird mit Enterprise einer der häufigsten Produktanfragen bestehender Kunden Rechnung getragen: die Fähigkeit zur zentralen Verwaltung des Service. Sobald ein Administrator ein Konto eingerichtet hat, kann er Kollegen in seine SurveyMonkey-Gruppe einladen und so den gesamten Umfrageverlauf zusammenführen. Dies ermöglicht Unternehmen echten Datenbesitz und Benutzerverwaltung sowie eine einzige Abrechnung.

"Heute erwarten die Mitarbeiter, dass ihre geschäftlichen Tools und Softwareprogramme genauso einfach und elegant zu handhaben sind wie die Services, die sie in ihrem Privatleben nutzen," sagt Dave Goldberg, CEO von SurveyMonkey. “SurveyMonkey Enterprise bringt beide Bereiche optimal in Übereinstimmung. Es ermöglicht Organisationen die Kontrolle, die sie zur Nutzung der Stärke der erfassten Daten benötigen, sowie die Fähigkeit für ihre Mitarbeiter, einen Service zu nutzen, den sie kennen und schätzen. Dadurch können die Mitarbeiter in allen Bereichen bessere Entscheidungen treffen und einen positiven Einfluss auf das gesamte Unternehmen ausüben.”

Zu den ersten Kunden von SurveyMonkey Enterprise gehören unter anderem Aetna, Hearst Corporation, die New York Giants und Yamaha. Seit heute ist Enterprise international verfügbar und wird bereits von TAM Airlines, der größten Fluglinie Brasiliens, sowie von der nationalen Gesundheitsbehörde in Großbritannien eingesetzt.

Zusätzlich zu Datenbesitz, Benutzerverwaltung und konsolidierter Abrechnung umfasst SurveyMonkey Enterprise alle Funktionen des Platinum-Pakets, das von Profis im Personalwesen, Marketing, Kundendienst sowie in der Produktentwicklung und auch in anderen Bereichen genutzt wird. Zu den Funktionen gehören die vollständige Markenkontrolle, von Experten ausgearbeitete Umfragevorlagen, telefonischer Support und HIPAA-Kompatibilität.

SurveyMonkey ist der weltweit führende Anbieter webbasierter Umfragelösungen mit mehr als 2 Millionen beantworteten Umfragen pro Tag. SurveyMonkey hat die Art der Vergabe und Aufnahme von Feedback revolutioniert und es einfach zugänglich und erschwinglich für jedermann gemacht. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet; der Fokus lag darauf, die Menschen bei besseren Entscheidungen zu unterstützen. Unsere Technologie basiert auf mehr als 10 Jahren Erfahrung mit der Methodologie von Umfragen und der Webentwicklung. Zu unseren Kunden zählen 99  %   der Fortune  500, Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Amateur-Fußballligen auf der ganzen Welt.

In dem Unternehmen mit Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien (USA), sind über 250 Mitarbeiter in den USA und Europa tätig. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.surveymonkey.com.

Airfoil for SurveyMonkey:
Evonne Morantes