Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

Vertrieb kontaktierenAnmelden
Vertrieb kontaktierenAnmelden
Umriss von Goldie, dem Maskottchen von SurveyMonkey
Headshot von Antoine Andrews

Chief Diversity & Social Impact Officer

Antoine kam 2021 zu SurveyMonkey und leitet die Initiativen für Vielfalt, Gleichheit, Inklusion (DEI) und soziales Engagement des Unternehmens. Davor war er Chief Diversity, Equity, and Inclusion Officer bei Year Up, einer Non-Profit-Organisation, die junge Erwachsene dabei unterstützt, die Fähigkeiten zu entwickeln, um ihr Potenzial zu entfalten. Vor Year Up bekleidete Antoine Andrews als Führungskraft auch DEI-Positionen bei Gap Inc., Symantec und Nike. Dort erarbeitete er langfristig angelegte Strategien für DEI und überwachte die Umsetzung systemischer Veränderungen durch die Führungsebene. Er kann auf einen großen Erfahrungsschatz auf den Gebieten Talentförderung, Coaching von Führungskräften, kulturelles Lernen sowie soziales Engagement und Vielfalt zurückgreifen. Antoine Andrews stammt aus Newark im US-Bundesstaat New Jersey und hat einen Abschluss von der Rutgers University in Newark.

Headshot von Becky Cantieri

Chief People Officer

Becky Cantieri kam 2011 zu SurveyMonkey und ist für die Bewerber- und Mitarbeitererfahrung zuständig. Zuvor hatte sie mehr als 11 Jahre lang verschiedene Positionen im Bereich Personalführung bei Yahoo inne. Bei Yahoo war sie Personalverantwortliche für die Werbeproduktgruppe sowie die Such- und Marketplaces-Organisationen. Außerdem bekleidete sie dort den Posten als Personalverantwortliche für CMO und Vertriebs-/Marketing-Organisationen. Acht Jahre lang arbeitete sie auch im Bereich Mergers & Acquisitions und sammelte Erfahrung in zahlreichen Positionen in der Talentakquise. Vor ihrer Zeit bei Yahoo war Becky acht Jahre im Vertrieb, Kundendienst und Personalwesen bei Nordstrom tätig. Becky Cantieri besitzt einen B. A. in Public Administration der San Diego State University und einen MBA der San Francisco State University.

Headshot von Robin Ducot

Chief Technology Officer

Robin Ducot ist seit 2017 bei SurveyMonkey dabei. Sie leitet die technische Abteilung von SurveyMonkey und arbeitet bei der Formulierung unserer technischen Produktvision eng mit den Produkt-, Design- und Datenteams zusammen. Zuvor war Robin Ducot als Senior Vice President of Product Engineering bei DocuSign tätig. Dort erweiterte sie das Technikteam mithilfe eines skalierten agilen Frameworks, baute das Produkt in eine Multiprodukt-Plattform mit serviceorientierter Architektur (SOA) ein und stellte die gesamte Organisation auf ein CI/CD-Modell (Continuous Integration/Continuous Delivery) um. Vor ihrer Tätigkeit bei DocuSign war sie Vice President of Engineering bei Eventbrite. Robin hat einen B. S. in Informatik von der University of Massachusetts, Boston.

Headshot von Eric Johnson

Chief Executive Officer

Eric Johnson ist CEO bei SurveyMonkey. Er trat dem Unternehmen im Jahr 2022 als Interim Chief Marketing Officer bei, um die Marketingstrategie, die Markenentwicklung und das Gesamtwachstum zu steuern. Zuvor war Eric Johnson als CEO bei LaneOne, einer digitalen Ticketing-Plattform. Vor LaneOne arbeitete er als EVP & General Manager bei CBS Interactive und leitete die CNET Media Group, die mehr als ein Dutzend Marken und Web-Propertys umfasste. Davor war er außerdem als President bei Wolfgang’s Vault tätig. Seine Laufbahn begann er im Investmentbanking bei JPMorgan, wo er über 11 Jahre Software- und digitale Medienunternehmen betreute. Eric Johnson hat einen B. A. der Princeton University.

Headshot von Rich Sullivan

Chief Financial Officer

Rich Sullivan stieß 2022 zu SurveyMonkey und ist für alle finanziellen Aspekte verantwortlich, einschließlich Finanzstrategie, Planung und Analyse, Rechnungswesen, Steuern, Liquiditätsmanagement und Beziehungen zu Investoren. Vor seinem Wechsel zu SurveyMonkey war er Chief Financial Officer bei Acorns. Davor arbeitete er bei Twitter als Vice President of Corporate Finance und in der FP&A. Darüber hinaus wirkte Rich Sullivan mehr als 10 Jahre bei verschiedenen Technologie- und Medienunternehmen wie DreamWorks Animation SKG und STX Entertainment als Finanz- und Betriebsleiter sowie bei AT&T als Vice President of Investor Relations. Sullivan hat einen MBA von der Columbia University und einen B. A. in Wirtschaft vom Hamilton College.