Der Konkurrenz voraus mit Echtzeit-Insights

Mit unserer Lösung Industry Tracker wissen Sie immer über die dynamischen Branchenveränderungen Bescheid und decken Trends auf.

Marktforschungsexperte bei der Analyse mit Industry Tracker

Erfassen Sie kontinuierlich eigene Erkenntnisse direkt von den Verbrauchern und Entscheidungstragenden, um Marktveränderungen zu identifizieren und zu verstehen.

Verfolgen Sie Änderungen in Ihren Zielmärkten, um Investitionsmöglichkeiten, Vorreiter und mehr zu erkennen.

Behalten Sie Verbraucherstimmung und -verhalten in den Zielbranchen im Blick.

Beobachten Sie neue Wettbewerber und vergleichen Sie die Performance Ihrer Hauptkonkurrenten in den Zielmärkten.

Verfolgen Sie drastische Marktveränderungen und ihre Wirkung auf die etablierten Branchen.

Sehen Sie wie makroökonomische Trends Verhaltensweisen beeinflussen.

Gehen Sie Veränderungen der Marktdynamik mit Response-Strategien proaktiv an.

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Nutzen Sie Machine Learning-Modelle für die Tiefenanalyse der Daten und machen Sie so statistisch signifikante Änderungen sichtbar, die sonst vielleicht übersehen würden. Decken Sie sofort die demografischen Daten und Stimmungen auf, die Änderungen auf dem Markt verursachen.

Anpassbare Einstellungen

Erfassen Sie Daten und tracken Sie eine Branche im gleichen schnellen Rhythmus, in dem der Markt sich bewegt. Profitieren Sie von integrierten Vorlagen oder lassen Sie Ihren Tracker anpassen. Integrieren Sie auf einfache Weise Daten aus alternativen Quellen.

Globale Verbraucherpanel

Erreichen Sie mit integrierten Paneln, die Zugriff auf über 144 Mio. Menschen in mehr als 130 Ländern haben, Verbraucher auf der ganzen Welt. Greifen Sie Welle für Welle auf konsistente und präzise Daten zu.

Interaktive Visualisierung

Filtern Sie nach Demografie, Geografie oder benutzerdefinierten Fragen. Verdeutlichen Sie die Markenkonversionstrichter durch maßgeschneiderte Visualisierungen. Ergebnisse lassen sich ganz leicht per Drag-&-Drop in Dashboards teilen.

Unser Team von Forschungsexperten hilft Ihnen bei der Anpassung des Trackers in Einklang mit bewährten Methodiken, damit Ihr Projekt auf Erfolgskurs gesetzt wird. Wir helfen Ihnen auf folgenden Gebieten, das Passende zu erfassen:

  • Märkte
  • Demografien
  • Wettbewerbslage
  • Kennzahlen

„Wir konnten aus unserer Forschung Schlussfolgerungen ziehen, negative wie positive für bestimmte Unternehmen. SurveyMonkey ist ein Tool mit unschätzbarem Wert für unserer Marktforschung zu Kunden auf Käuferseite.“

Internet Analyst
Raymond James

Führende Marken setzen bei der Marktforschung auf SurveyMonkey

Mit uns können Sie Ihre Zielmärkte besser tracken und verstehen. Kontaktieren Sie uns hierzu:

  • Vollständige Produktdemo
  • Hilfe von unseren Forschungsexperten
  • Umfangbestimmung eines eigenen Projekts
Produktkonzeptanalyse

Testen Sie Produktideen und vergleichen Sie sie anhand von Branchen-Benchmarks.

Verbrauchersegmentierung

Erfahren Sie mehr über Demografie und Verhalten Ihrer wichtigsten Käufersegmente.

Produktoptimierung (Conjoint)

Bringen Sie Feature- und Servicepakete ans Tageslicht, die den Erfolg maximieren.