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Schärfen Sie den Blick auf Ihre gewünschten Käufersegmente, was sie wollen und wie Sie am besten ihre Aufmerksamkeit erlangen, um Ihre Strategie für die Markteinführung zu optimieren.
Erfahren Sie, wer Ihr Produkt gerne erwerben würde und warum, und entwickeln Sie so ein ideales Kundenprofil.
Entwickeln Sie ein detailliertes Verständnis der Käuferpersönlichkeit: Was sie möchte, warum sie kauft und wie sie einkauft.
Erfahren Sie, welche demografischen Segmente am besten auf Marketing reagieren würden und welche Vorteile am besten bei Ihrer Zielgruppe ankommen.
Nutzen Sie die Vorteile unseres flexiblen Interaktionsmodells und holen Sie sich Unterstützung von unseren Marktforschungsexperten. Die Services umfassen Folgendes:
„Unsere mit SurveyMonkey durchgeführte Studie hat gezeigt, dass die Stammkunden von JUST nicht nur einfach Veganer sind, sondern auch solche Menschen, die gerne gesünder essen möchten. Diese Annahme konnten wir mit Daten belegen und können nun eine wesentlich breitere Verbrauchergruppe anvisieren, was sich wiederum auf die Art der Markteinführung ausgewirkt hat.“
Daniel Scharff
Director of Strategy, Analytics & Insights, JUST Inc.
Führende Marken setzen bei der Marktforschung auf SurveyMonkey
Beschleunigen Sie mit uns Ihre Studie der Verbrauchersegmentierung. Kontaktieren Sie uns hierzu:
Tracken Sie die Marktdynamik für einen bestimmten Produkttyp im zeitlichen Verlauf.
Testen Sie Produktideen und vergleichen Sie sie anhand von Branchen-Benchmarks.
Testen Sie Ihre Marketing- und Werbekampagnen vor dem Start.