Schnelle Profilerstellung Ihrer idealen Kundensegmente

Unsere Verbrauchersegmentierung erleichtert Ihnen den erfolgreichen Launch Ihrer Produkte und Kampagnen und Sie erkennen die Motivation hinter der Nachfrage.

marketresearch-consumersegmentation-hero-de

Schärfen Sie den Blick auf Ihre gewünschten Käufersegmente, was sie wollen und wie Sie am besten ihre Aufmerksamkeit erlangen, um Ihre Strategie für die Markteinführung zu optimieren.

Erfahren Sie, wer Ihr Produkt gerne erwerben würde und warum, und entwickeln Sie so ein ideales Kundenprofil.

Entwickeln Sie ein detailliertes Verständnis der Käuferpersönlichkeit: Was sie möchte, warum sie kauft und wie sie einkauft.

Erfahren Sie, welche demografischen Segmente am besten auf Marketing reagieren würden und welche Vorteile am besten bei Ihrer Zielgruppe ankommen.

Nutzen Sie die Vorteile unseres flexiblen Interaktionsmodells und holen Sie sich Unterstützung von unseren Marktforschungsexperten. Die Services umfassen Folgendes:

  • Beratung beim Design und Programmieren von Umfragen
  • Clusteranalysen
  • Feature-Priorität mit Ranking
  • Analyse der wesentlichen Faktoren 
  • Kurzzusammenfassungen
  • Datentabellen
marketresearch-brandtracker-services-v2-DE

„Unsere mit SurveyMonkey durchgeführte Studie hat gezeigt, dass die Stammkunden von JUST nicht nur einfach Veganer sind, sondern auch solche Menschen, die gerne gesünder essen möchten. Diese Annahme konnten wir mit Daten belegen und können nun eine wesentlich breitere Verbrauchergruppe anvisieren, was sich wiederum auf die Art der Markteinführung ausgewirkt hat.“

Daniel Scharff
Director of Strategy, Analytics & Insights, JUST Inc.

Führende Marken setzen bei der Marktforschung auf SurveyMonkey

Beschleunigen Sie mit uns Ihre Studie der Verbrauchersegmentierung. Kontaktieren Sie uns hierzu:

  • Vollständige Produktdemo
  • Hilfe von unseren Forschungsexperten
  • Umfangbestimmung eines eigenen Projekts
Tracking-Grafik

Tracken Sie die Marktdynamik für einen bestimmten Produkttyp im zeitlichen Verlauf.

Produktkonzeptanalyse

Testen Sie Produktideen und vergleichen Sie sie anhand von Branchen-Benchmarks.

Analyse von kreativer Werbung

Testen Sie Ihre Marketing- und Werbekampagnen vor dem Start.