Verfolgen Sie die Leistungsstärke Ihrer Marke mit Marktgeschwindigkeit

Mit unserem Brand Tracker können Sie Trends erkennen, die wichtigsten Kennzahlen verfolgen und in Echtzeit sehen, wie sich Ihre Marke im zeitlichen Verlauf entwickelt.

Frau bei Prüfung des Brand Trackers

Durch sofortiges Aufdecken wichtiger Trends und durch das kontinuierliche Erfassen von Insights über Ihre Zielkunden, haben Sie die Brand Health immer aktuell im Blick.

Halten Sie den Finger am Puls der Brand Health und sehen Sie, was die Stimmung beeinflusst.

Messen Sie Bekanntheit und Wachstum Ihrer Marke im zeitlichen Verlauf.

Tracken Sie neue Wettbewerber auf dem Markt; vergleichen Sie, wie Ihre Marke im Vergleich mit der Konkurrenz abschneidet.

Sehen Sie, wie sich die Wahrnehmung Ihrer Marke über die Zeit verändert.

Machen Sie sich ein Bild der Wirkung von Marketing und Werbekampagnen vor und nach dem Launch.

Monitoren Sie den Ruf Ihrer Marke, vor allem bei sich ändernder Stimmung.

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Machine Learning-Modelle machen mittels Tiefenanalyse der Daten statistisch signifikante Änderungen sichtbar, die sonst vielleicht übersehen würden. Decken Sie sofort die demografischen Daten und Stimmungen auf, die die Änderungen verursachen.

Anpassbare Einstellungen

Verfolgen Sie die Performance Ihrer Marke mit der nötigen Frequenz: pro Woche, pro Monat oder seltener. Nutzen Sie die integrierten Vorlagen oder passen Sie den Tracker nach Bedarf an.

Globale Verbraucherpanel

Erreichen Sie mit integrierten Paneln, die Zugriff auf über 144 Mio. Menschen in mehr als 130 Ländern haben, Verbraucher auf der ganzen Welt. Greifen Sie Welle für Welle auf konsistente und präzise Daten zu.

Interaktive Visualisierung

Filtern Sie nach Demografie, Geografie oder benutzerdefinierten Fragen. Verdeutlichen Sie die Markenkonversionstrichter durch maßgeschneiderte Visualisierungen. Ergebnisse lassen sich ganz leicht per Drag-&-Drop in Dashboards teilen.

Unser Team von Forschungsexperten hilft Ihnen bei der Anpassung des Trackers in Einklang mit bewährten Methodiken, damit Ihr Projekt auf Erfolgskurs gesetzt wird. Wir helfen Ihnen auf folgenden Gebieten, das Passende zu erfassen:

  • Märkte
  • Demografien
  • Wettbewerbslage
  • Kennzahlen

„Es geht nicht länger um Intuition. Wir entwickeln unsere Marken anhand von quantitativem Kundenfeedback und ganzheitlicher Kenntnis unseres globalen Markts. Von SurveyMonkey erhalten wir direkt durch unsere Verbraucher die Bestätigung.“

Julia Bland
Business Development, Tweezerman

Führende Marken setzen bei der Marktforschung auf SurveyMonkey

Mit uns können Sie die Leistungsstärke Ihrer Marke besser verfolgen und verstehen. Kontaktieren Sie uns hierzu:

  • Vollständige Produktdemo
  • Hilfe von unseren Forschungsexperten
  • Umfangbestimmung eines eigenen Projekts
Produkte ohne Markennamen

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So gewinnen Sie einen Mehrwert aus der Markenwahrnehmung

Punktetafeln

So bauen Sie ein positives und konsistentes Bild Ihrer Marke auf – und behaupten es

Produktkonzeptanalyse

Testen Sie Produktideen und vergleichen Sie sie anhand von Branchen-Benchmarks.

Verbrauchersegmentierung

Erfahren Sie mehr über Demografie und Verhalten Ihrer wichtigsten Käufersegmente.

Produktoptimierung (Conjoint)

Bringen Sie Feature- und Servicepakete ans Tageslicht, die den Erfolg maximieren.