Erhalten Sie innerhalb weniger Minuten Beantwortungen aus der ganzen Welt

Finden Sie Ihre bevorzugte Zielgruppe für Marktforschungsumfragen ganz einfach mit SurveyMonkey Audience.

Zielgruppenvideo

Nur 3 Schritte bis zur nächsten genialen Idee

Eine schnelle Meinungsumfrage? Oder detaillierte Marktforschung? So befragen Sie Ihren Zielmarkt mit SurveyMonkey Audience.

1. Zielgruppe auswählen

Mit Screeningfragen sorgen Sie dafür, dass Ihre Umfragen bei den richtigen Personen ankommen. Sie können auch die für Sie wichtigen demografischen Angaben festlegen: Alter, Geschlecht, Funktion, Region usw.

2. Umfrage versenden

Mit unseren Umfragevorlagen oder mit problemlos selbst entworfenen Umfragen messen Sie die Markengesundheit, verfolgen Markttrends oder verschaffen sich Einblick in das Verbraucherverhalten – ganz nach Bedarf des Unternehmens.

3. Ergebnisse analysieren

Sammeln Sie Feedback-Ergebnisse in Echtzeit. Mit unseren Analyse-Tools, wie individuellem Reporting, Filtern und Kreuztabellen, fördern Sie Erkenntnisse zutage, die bessere Entscheidungen möglich machen.

Jetzt Zielgruppe finden

Verlässliche Datenqualität

Sie können Befragte aus Ihrem eigenen Panel auswählen oder auf Panels unserer Partner zurückgreifen, die den höchsten Standards genügen.

Wir setzen beim Recruiting Technologie zur Bot- und Betrugserkennung ein und kalibrieren regelmäßig unsere Panels, damit die Qualität der Beantwortungen gleich bleibt.

Wir garantieren unsere Datenqualität, damit Sie sich auf die Ergebnisse verlassen können.

Befragen Sie, wen Sie wollen, wann Sie wollen

Profitieren Sie von einer Zielgruppe von mehr als 80 Mio. Menschen in über 100 Ländern, die nach mehr als 50 Attributen kategorisiert werden können. Unser Befragten-Profiling wird regelmäßig auf den aktuellen Stand gebracht.

Sie können auf eine repräsentative Stichprobe mit demografischem Ausgleich zugreifen oder flexibler bei der Festlegung der Zielgruppe agieren.

Erreichen Sie mit individuellen Screeningfragen, die über die Attribute aus vorab festgelegten Profilen hinausgehen, Menschen in Nischenmärkten.

Schnell, einfach und nach Bedarf

Intuitive und dennoch leistungsstarke Lösungen leiten sporadische Nutzer ebenso wie Umfrageprofis durch den Umfrageprozess.

Sammeln Sie jederzeit und überall Erkenntnisse – mit rund um die Uhr verfügbaren Marktforschungs-Tools.

Die schnelle Abwicklung und zusätzliche Express-Bereitstellungsoptionen helfen Ihnen dabei, Ihr Projekt in Minuten statt in Monaten abzuschließen.

Ihre Antworten zum passenden Preis

Wenn Sie wissen, welche Faktoren die Kosten für Umfragen beeinflussen, behalten Sie Ihr Budget für Marktforschung besser im Griff. Bei SurveyMonkey Audience können Sie Guthaben erwerben, das jederzeit nach Bedarf für den Start von Recherchen eingesetzt werden kann.

3 Faktoren, die sich auf die Kosten des Panels auswirken

Stichprobengröße

Die Anzahl der benötigten vollständig beantworteten Umfragen

Umfragelänge

Die Anzahl der Fragen in der Umfrage

Zielgruppenkriterien

Attribute, Ausgleich und Qualifizierungsrate

Jetzt schnelles Preisangebot anfordern

„Herkömmliche Marktforschungsmöglichkeiten stehen uns nicht zur Verfügung. Wir haben nicht das Geld, wir haben nicht die Bandbreite. SurveyMonkey Audience macht es uns wirklich leicht, und es ist so schlank und so praktisch für kleine Teams.“

Jamee Herbert

Jamee Herbert
CEO und Mitbegründer von
Bridgecare Finance

Führende Marken setzen bei der Marktforschung auf SurveyMonkey

mrx-logo-ibm
Tweezerman
JUST
Raymond James
Allbirds

Marktforschungs-Services für Ihren Bedarf

Ganz gleich, ob Sie Ihre Recherchefähigkeiten erweitern oder Recherche-Know-how nutzen möchten – wir haben die richtige Lösung für Sie.

Wir bieten verschiedene Paketlösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind:

  • Umfrageplattform
  • Zugriff auf Nischen- und B2B-Zielgruppen
  • Vorabprüfung des Umfrageentwurfs 
  • Manueller Start komplexer Projekte 

Sie können sich auch für einzelne Services entscheiden:

  • Übersetzung von Umfragen
  • Tracker-Management
  • Programmierung von Umfragen
  • Umfrage-Reporting

So behält der Schuhhersteller Allbirds mit eigener Marktforschung das Image der Marke im Blick

Allbirds

Wenn Sie wissen, welche Faktoren die Kosten für Umfragen beeinflussen, behalten Sie Ihr Budget für Marktforschung besser im Griff. Bei SurveyMonkey Audience können Sie Guthaben erwerben, das jederzeit nach Bedarf für den Start von Recherchen eingesetzt werden kann.

Sind Sie bereit?

Sprechen Sie mit einem unserer Marktforschungsexperten
(Formular nur auf Englisch verfügbar).