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SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

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Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

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FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

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Wettbewerbsvorsprung durch Umfragen zu Investitionen

Prüfen Sie Ihre Investitionshypothese durch Kommunikation mit den Verbrauchern – bevor andere es tun.

Jeder kann syndizierte Datenquellen abonnieren. Gewinnen Sie Ihre Erkenntnisse lieber direkt von den Verbrauchern.

Erkennen Sie, wohin die Märkte sich bewegen, indem Sie unser Panel befragen. So können Sie erfolgversprechend investieren.

Verfolgen Sie die Performance Ihrer Marke und erkennen Sie Umschichtungen am Markt zu Gunsten der Konkurrenz, so dass Sie wissen, wann Sie Ihren Einsatz verdoppeln und wann Sie aussteigen sollten.

Sehen Sie Trends am Aktienmarkt voraus, bevor es zum „Earnings Call“ kommt. Investieren Sie zum richtigen Zeitpunkt in das richtige Startup. Bewerten Sie schnell die Markttrends in Kategorien wie:

  • Konsumgüter
  • Nahrungsmittel und Getränke
  • Unterhaltung und Medien
  • Technologie und Telekommunikation
  • Und andere ...

Lesen Sie diesen Artikel, um viele andere Möglichkeiten aufgezeigt zu bekommen, wie Privatkapitalgesellschaften, Hedgefonds, Risikokapitalgeber und Investmentanalysten SurveyMonkey Audience nutzen.

In welche Kategorie sollten Sie investieren? Halten? Oder besser aussteigen? Behalten Sie die wichtigsten Verbraucherkennzahlen im Blick, um Ihre Investitionshypothese anhand eigener Erkenntnisse zu prüfen.

Erfahren Sie, was Verbraucher kaufen oder zu kaufen bereit sind.

Finden Sie heraus, welcher Preis Verbraucher zu einem Markenwechsel animiert.

Messen Sie, ob Verbraucher durch neue Produkte eher zum Kauf oder Upgrade bereit sind.

Verfolgen Sie, ob Marken ihre Kunden halten können.

Bestimmen Sie den Wert einer Marke und den voraussichtlichen Erfolg auf dem Markt.

Quantifizieren Sie die Größe des Markts und die Markenpenetration auf internationaler Ebene.

Vergleichen Sie die Hauptindikatoren für die Performance mit denen der wichtigsten Gegenspieler in der Kategorie.

Erfahren Sie, ob das Ziel Ihrer Investitionen auf Strategien zu Marketing und Kundenservice beruht.

Erreichen Sie die richtigen Menschen und führen Sie belastbare Studien durch, die Ihren ROI sichern.

Unser Umfrage-Panel in mehr als 130 Ländern unterstützt Sie dabei zu erkennen, wie sich Ihre Marke global entwickelt.

Starten Sie Projekte, wann immer Sie wollen. Nutzen Sie den Status hoher Priorität, um blitzschnell Ergebnisse einzufahren.

Über Zielgruppenoptionen und benutzerdefinierte Screeningfragen erreichen Sie Nutzer in allen Kategorien.

Filtern und vergleichen Sie die Daten. Exportieren Sie nach Excel oder SPSS oder integrieren Sie die Ergebnisse in Tableau.

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Wählen Sie Ihre Zielgruppe nach demografischen Merkmalen, Verbraucherverhalten, Geografie und weiteren Kriterien aus.

Starten Sie Projekte automatisch und zum richtigen Zeitpunkt. Verfolgen Sie ständig die Ergebnisse.

Schnell sehen Sie die ersten Ergebnisse und können dann direkt die Erkenntnisse in praktisches Handeln umsetzen!

Erfahren Sie, wie Ihr Markt tickt, und nutzen Sie eigene Recherchen rund um Ihre Investitionen, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Preistests

Sind die Kunden bereit, mehr für Ihr Produkt zu zahlen? Welchen Preis sollten Sie für ein neues verlangen? Hier können Sie Ihre Preisfindung starten.

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Brand Tracking

Messen und verfolgen Sie Kennzahlen für die Leistungsstärke Ihrer Marke wie Markenbekanntheit, Conversion und Markentreue.

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Verbraucherverhalten

Gewinnen Sie durch Umfragen die entscheidenden Erkenntnisse über Ihren Zielmarkt – etwa die Wahrnehmung Ihrer Marke oder Einkaufsgewohnheiten.

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