Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

Vertrieb kontaktierenAnmelden
Vertrieb kontaktierenAnmelden

Krisenmanagement: Zuhören und schnell reagieren

Imagekrisen in den Medien erfordern blitzschnelle Ergebnisse aus der Marktforschung. Mit SurveyMonkey Audience erhalten Sie die Verbraucherdaten, die Sie dringend benötigen.

Holen Sie sich Feedback von den Verbrauchern, um schnell und authentisch reagieren zu können und aufgetretene Bedenken fundiert zu entkräften.

Sie haben schnell reagiert. Perfekt. Aber das ist nicht alles: Nun müssen Sie messen, wie sich Ihre Reaktion ausgewirkt hat.

In Krisen haben Sie quasi minütlich schwierige Entscheidungen zu fällen. Sie benötigen eine Marktforschungslösung, die damit Schritt hält.

Solche Situationen heißen nicht ohne Grund „Krise“. Sie treten auf, wenn Sie sie am wenigsten erwarten und erfordern immer eine umgehende Reaktion.

Kommunizieren Sie mit Ihrem Markt bei allen Überraschungen, die die Öffentlichkeitsarbeit bereithält: negative Berichterstattung, Rückrufaktionen, beleidigende Anzeigen, schlechte Interaktion mit Ihren Kunden und vieles mehr.

Die Kommunikation in den sozialen Medien ist höchst lebendig und nicht gerade zahm. Verfolgen Sie, wie Ihre Marke wahrgenommen wird, damit Sie auf dem rechten Weg bleiben. Beobachten Sie die Reaktionen auf Ihre Kommunikationsstrategie.

Fire extinguisher and social media icons

Über Umfragen können Sie die Entwicklung in der Wahrnehmung Ihrer Marke messen, wenn unerwartete Nachrichten auftreten. Stärken Sie Ihr PR-Krisenmanagement und messen Sie mit SurveyMonkey Audience diese Kennzahlen:

Wie viele Angehörige Ihres Zielmarkts haben tatsächlich diese Nachricht mitbekommen?

Wo haben die Verbraucher die Nachricht gelesen oder gehört?

Sprechen die Leute über dieses Problem und teilen sie Artikel mit anderen?

Wie haben die Menschen die Nachricht aufgenommen? Stehen sie ihr vollkommen negativ gegenüber oder gibt es entgegengesetzte Meinungen?

Spiegeln sich die Reaktionen in dem Eindruck wider, den Menschen vom Unternehmen oder der Marke als Ganzes haben?

Wie empfinden die Verbraucher die Botschaft, die Sie durch Ihre Reaktion an die Öffentlichkeit übermitteln?

Unsere Marktforschungslösung ist für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt. Sie erreichen die Verbraucher in Minutenschnelle!

Wenn sich schlechte Nachrichten international verbreiten, erhalten Sie über unser Panel direkten Zugriff auf die nötigen Zielmärkte in mehr als 130 Ländern.

Starten Sie Projekte nach Ihrem Zeitplan, denn Audience steht immer bereit. Noch schneller geht's, wenn Sie bei der Zahlung den Status hoher Priorität angeben.

Profitieren Sie von der SurveyMonkey-App, um immer Herr der Situation zu sein und die Ergebnisse in Echtzeit zu sehen.

Helix Sleep
Intuit
Johnson and Johnson
GoPro

Wählen Sie Ihre Zielgruppe nach demografischen Merkmalen, Verbraucherverhalten, Geografie und weiteren Kriterien aus.

Starten Sie Projekte automatisch und zum richtigen Zeitpunkt. Verfolgen Sie ständig die Ergebnisse.

Schnell sehen Sie die ersten Ergebnisse und können dann direkt die Erkenntnisse in praktisches Handeln umsetzen!

Hören Sie auf die passende Zielgruppe, indem Sie geeignete demografische und andere Kriterien auswählen.

Verbraucherverhalten

Gewinnen Sie durch Umfragen die entscheidenden Erkenntnisse über Ihren Zielmarkt – etwa die Wahrnehmung Ihrer Marke oder Einkaufsgewohnheiten.

Weitere Infos

Brand Tracking

Messen und verfolgen Sie Kennzahlen für die Leistungsstärke Ihrer Marke wie Markenbekanntheit, Conversion und Markentreue.

Weitere Infos

Anzeigentests

Ultraschnelle Anzeigentests sorgen für eine optimale Zielgerichtetheit noch vor dem Start der Kampagne.

Weitere Infos