Unsere neuesten Features

Wir führen ständig Erweiterungen und Verbesserungen durch, damit Sie Antworten auf Ihre drängenden Fragen erhalten.

Das ist neu

Mehr Tipps, Tools und Optimierungen, die Ihnen helfen, Antworten auf Ihre drängenden Fragen zu erhalten

Entdecken Sie unsere neuesten Featuresá

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Mehr Sicherheit beim Umfrageentwurf

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KOSTENPFLICHTIGES FEATURE
Zahlungen

Akzeptieren Sie Zahlungen zusammen mit Umfragebeantwortungen, direkt an einem Ort. Ob Sie weltweit Spenden sammeln, eine Spendenaktion für einen bestimmten Zweck veranstalten, den Menschen ermöglichen, sich für ein zu bezahlendes Event zu registrieren, oder Produkte und Dienstleistungen in Ihren Umfragen verkaufen: Wir haben die Einrichtung für Sie ganz leicht gemacht. Und mit unserem Partner Stripe genießen Sie PCI-Compliance und Schutz vor Betrug.

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Relevante Personen erreichen

Maßnahmen zur Erfüllung der DSGVO

So helfen wir Ihnen, mit gesetzlichen Auflagen konform zu bleiben.

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Sicherheitsrichtlinien

Sie können jederzeit Umfragebeantwortungen bearbeiten oder einzelne Beantwortungen löschen. Wenn Sie Fragen zum Datenschutz oder zu den Sicherheitsrichtlinien von SurveyMonkey haben, besuchen Sie bitte unser Rechtscenter.

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Datenverarbeitungs-Vereinbarung

Unsere Kunden mit kostenpflichtigem Tarif können eine Datenverarbeitungs-Vereinbarung (DPA) mit uns abschließen, damit wir Ihren Datenschutzverpflichtungen entsprechen. Hier finden Sie weitere Informationen über die DPA und was das für Sie bedeutet.

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Automatische Erinnerungs- und Danke-E-Mails

Richten Sie einige Folge-E-Mails bereits im Voraus ein. Sie werden später dafür dankbar sein.

Erzielen Sie höhere Beantwortungsquoten

Planen Sie das Senden von Erinnerungs-E-Mails bis zu 14 Tage nach Ihrer ersten Umfrage-Einladung. Diese Erinnerungen werden nur an Personen gesendet, die Ihre Umfrage nicht beendet haben.

Sorgen Sie für einen persönlichen Touch

Zeigen Sie Umfrageteilnehmern, dass Sie ihre Zeit zu schätzen wissen. Richten Sie eine persönliche Danke-E-Mail ein, die an alle Teilnehmer gesendet wird, die Ihre Umfrage beendet haben.

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Sie verwenden benutzerdefinierte Daten in Ihren E-Mails? Jetzt können Sie Ihre Ergebnisse anhand dieser Felder filtern. So funktioniert's

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SurveyMonkey Anywhere

Kein WLAN? Kein Problem. Mit SurveyMonkey Anywhere können unsere Kunden mit Enterprise-Tarif Beantwortungen auch dann erfassen, wenn die Internetverbindung nicht so gut oder gar nicht verfügbar ist. Nutzen Sie die App für Feldumfragen auf Messen, Konferenzen, in Einzelhandelsgeschäften oder sogar auf der Straße – überall dort, wo sich Ihre Zielgruppe befindet. Und mit der SurveyMonkey Anywhere-App kann jeder Benutzer mit SurveyMonkey-Tarif das eigene Mobilgerät in eine Umfragestation verwandeln.

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Maximieren Sie das Potenzial Ihrer Daten

Zeigen Sie, was die Daten erzählen

Wandeln Sie Ihre Umfrageergebnisse in einen Bericht mit wichtigen Ergebnissen für Ihre Interessenvertreter um. Erstellen Sie beliebig viele Dashboards und geben Sie diese für alle gewünschten Benutzer frei. Dashboards werden bei Eintreffen neuer Beantwortungen dynamisch aktualisiert. Sie müssen Ihre Präsentationen also nicht aktualisieren. Passen Sie die Layouts und Diagramme nach Ihren Wünschen an, fügen Sie Kurzzusammenfassungen, Kommentare, Empfehlungen und mehr hinzu.

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KOSTENPFLICHTIGES FEATURE
Anpassung der Diagrammfarbe

Machen Sie Ihre Präsentationen und freigegebenen Ergebnisse bunter und positiver. Sie können jetzt Ihre spezifischen Markenfarben per Hexadezimalcode Ihren Diagrammen hinzufügen. Probieren Sie verschiedene Diagrammfarben aus, um zu sehen, wie sie wirken. Und das geht auch mit einem BASIC-Konto. Wenn Ihnen das Angezeigte zusagt, führen Sie einfach ein Upgrade durch, um die benutzerdefinierte Anpassung zu speichern.

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Nach benutzerdefinierten Daten filtern

Filtern Sie Ihre Umfrageergebnisse mithilfe Ihrer benutzerdefinierten Daten. Ob Sie nun Vornamen, Nachnamen, E-Mail-Adressen oder benutzerdefinierte Datenfelder verfolgen: Sie können jetzt anhand der Informationen segmentieren, die Sie bereits zu Ihren Umfrageteilnehmern haben.

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Nach benutzerdefinierter Variable filtern

Die benutzerdefinierten Variablen, die Sie in Ihrer Umfrage einsetzen, können jetzt als Filter verwendet werden. Ob Sie Abteilungen oder interne ID-Codes verfolgen: Sie können jetzt Ihre benutzerdefinierten Variablen zur Segmentierung Ihrer Daten verwenden. Dadurch erhalten Sie mehr Erkenntnisse direkt aus Ihrem Produkt heraus.

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Sie verwenden keine benutzerdefinierten Variablen oder Daten? Erfahren Sie, wie Sie Informationen anhängen können, die Sie bereits zu Teilnehmern Ihrer Umfrage haben. Lernen Sie mehr über das Einfügen benutzerdefinierter Variablen in Ihre Umfragen-URL oder das Speichern benutzerdefinierter Daten in Kontakten.

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Nach kombinierter Antwortoption filtern

Erstellen Sie neue Segmente in Ihren Daten, indem Sie Gruppen anhand von Antwortoptionen kombinieren und dies dann als Filter für Ihre Beantwortungsdaten nutzen. Sie möchten sehen, was Erwachsene unter 40 von Ihrem Produkt halten? Kombinieren Sie ganz einfach die Segmente "8-24" und "25-39" und verwenden Sie diese neue Gruppe dann als Filter für den Rest Ihrer Umfragedaten.

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Nach Tag filtern

Erhalten Sie tiefere Erkenntnisse aus offenen Beantwortungen. Filtern Sie Ihre Daten nach den auf Ihre Beantwortungen angewendeten Tags. Sehen Sie, ob von Ihnen mithilfe von Tags erstellte Gruppen weitere Attribute gemeinsam haben. Ein Beispiel: Wenn Sie eine Umfrage senden, in der Mitarbeiter zu den von ihnen gewünschten Zusatzleistungen befragt werden, könnten Sie z. B. alle Beantwortungen, die nach weiteren Pendlerleistungen fragen, mit dem Tag „Pendler“ kennzeichnen. Dann können Sie über einen Filter sehen, an welchem Standort die Mitarbeiter am wahrscheinlichsten nach solchen Leistungen gefragt haben.

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Genie: Hilfe bei Fragetypen

Multiple-Choice-Frage oder Kontrollkästchen? Schieberegler oder Sternbewertung? Welchen Fragetyp Sie auswählen, hat erheblichen Einfluss auf die Qualität Ihrer Ergebnisse.

Die KI hilft

Bei jeder Frage nutzen wir Erkenntnisse von SurveyMonkey-Genie mit einer Kombination aus KI, Machine Learning und Datenwissen. Dadurch können wir Ihnen den Fragetyp empfehlen, der Ihnen mit größter Wahrscheinlichkeit hochwertiges und unverzerrtes Feedback liefert. Dieses Feature ist derzeit nur in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch und Spanisch verfügbar.

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Genie: Vorschau & Bewertung

Wie eine Umfrage formuliert und entworfen wird, kann für die Qualität des Feedbacks entscheidend sein. Deswegen werden Vorschau und Bewertung in SurveyMonkey-Genie bei der Erstellung der Umfrage automatisch durchgeführt.

Mehr Sicherheit vor dem Versenden

Bevor Sie Ihre Umfrage versenden, führt SurveyMonkey-Genie automatisch eine Vorschau durch und bewertet Ihre Umfrage anhand von Erkenntnissen aus Millionen von Umfragen. Wir zeigen Ihnen dann, wo Sie nachbessern können.

Außerdem erhalten Sie für Ihre Umfrage eine Schätzung der voraussichtlichen Quote und Dauer der Beantwortung. So können Sie häufig gemachte Fehler vermeiden und die Zahl der Beantwortungen maximieren.

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Bildauswahlfrage

Profitieren Sie in Ihrer Umfrage von neuen visuellen Möglichkeiten und steigern Sie die Interaktion – mit der Bildauswahlfrage, unserem neuesten Fragetyp.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Sie betreiben Marktforschung und möchten wissen, welches Logo am besten wirkt? Zeigen Sie mehrere Varianten an und lassen Sie die Befragten entscheiden.

Oder möchten Sie wissen, welches neue Design in Ihren Läden am effektivsten ist? Fragen Sie doch einfach bei Ihren Kunden nach: sie sollen die Bilder auswählen, die ihnen am besten gefallen.

Grafiken und Fotos schnell hochladen

Verschieben Sie Ihre Bilder per Drag & Drop auf Ihren Umfrageentwurf. Einfacher geht es wirklich nicht mehr, oder?

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Benutzerdefinierte Fragendatenbank

Zeit sparen bei höherer Konsistenz und wertvollere Erkenntnisse in Ihrer gesamten Organisation. Das schafft die benutzerdefinierte Fragendatenbank – eine Bibliothek mit von Ihnen erstellten Fragen.

Hilfe für das gesamte Team

Ob Sie dafür sorgen wollen, dass Ihre Umfragen unternehmensweit konsistent sind oder ob Sie Standardfragen einsetzen möchten, die in jeder Umfrage gestellt werden sollen: Sie müssen Ihre Fragen nur einmal formulieren und können sie dann zu Ihrer eigenen Fragendatenbank hinzufügen. Dort stehen sie für alle Mitglieder Ihres Teams zur Nutzung bereit.

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Logik in der Vorschau anzeigen

Mit dem neuen Vorschaufeature erhalten Sie nun einen Rundumblick auf die Logik in Ihrer Umfrage.

Benutzerwege veranschaulichen

Sie können ganz einfach sehen, wo Ihre Befragten in der Umfrage weiterspringen und bei welcher Frage oder auf welcher Seite sie landen. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Umfrage genau so funktioniert, wie Sie sich das vorgestellt haben – und zwar, bevor Sie sie versenden.

Umfrage starten
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Per QR-Code teilen

Es gibt jetzt eine ganz neue Möglichkeit, Umfragebeantwortungen von Ihrer Zielgruppe zu erfassen: per QR-Code.

Der Turbo für die Umfragebeteiligung

Mit QR-Codes wird es noch einfacher, mehr Menschen mit Ihrer Umfrage anzusprechen – und das ganz ohne Risiko einer falsch eingetippten URL. Drucken Sie einen QR-Code auf Belegen, Verpackungen, Postern, Postkarten, Broschüren und erfassen Sie Feedback von mehr Menschen an mehr Orten. Auch Präsentationen sind ein idealer Platz für einen QR-Code.

Weitere Informationen

Bei manchen Smartphones sind QR-Code-Leser in die Kamera-App integriert. Sie können aber auch eine entsprechende App zum Lesen von QR-Codes auf Ihr Gerät herunterladen.

Erweiterter E-Mail-Collector

Wir haben das Erfassen von Beantwortungen per E-Mail jetzt noch einfacher und schneller gemacht.

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Erweiterter E-Mail-Collector

Ausgewählte E-Mail-Adressen importieren

E-Mail-Adressen umständlich in eine Liste eingeben zu müssen kann richtig Nerven kosten. Jetzt geht's einfacher: Kopieren Sie E-Mail-Adressen einfach aus Clients wie Outlook oder Gmail oder sogar aus Kalkulationstabellen direkt in die E-Mail-Liste für Ihre Umfragen.

Weitere Informationen

Schnellere Anpassung

Müssen Sie eine benutzerdefinierte Umfrage noch einmal versenden? Keine Sorge: Sie müssen nicht ganz von vorne anfangen. Nachricht und Entwurf übernehmen automatisch die Einstellungen der vorherigen Version. Ob Sie diese unverändert annehmen, sie anpassen oder ein ganz anderes Aussehen auswählen – ganz allein Ihre Entscheidung. Und vor dem Versenden können Sie sich die gesamte E-Mail noch einmal in der Vorschau ansehen.

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Neue Wege der Zusammenarbeit

Kommentare direkt auf der Seite mit den Umfrageergebnissen machen die Echtzeit-Zusammenarbeit jetzt noch einfacher.

Kommentare teilen, diskutieren und im Blick behalten

Wenn Kommentare direkt neben Ihren Ergebnissen erscheinen, wird es noch leichter, Erkenntnisse zusammenzuführen und einen ideenreichen Austausch zu starten. Zudem wird das gesamte Feedback Ihres Teams an zentraler Stelle gesammelt, wo es jeder jederzeit einsehen kann.

Weitere Informationen

Die neuen Features sind da. Sind Sie bereit?

Loslegen!