AnmeldenKostenlos registrieren
Blogergebnisse
0 von 0 Ergebnissen werden angezeigt
Bleiben Sie neugierig! Sie werden bestimmt noch etwas finden.
Unternehmensnachrichten

SurveyMonkey von Digital.com mit als beste Online-Umfragesoftware ausgezeichnet

SurveyMonkey von Digital.com mit als beste Online-Umfragesoftware ausgezeichnet

Gute Neuigkeiten für unsere Kunden! SurveyMonkey wurde von Digital.com als einer der besten Anbieter für Umfragesoftware und Online-Umfragesoftware des Jahres 2021 ausgezeichnet.

Digital.com ist die erste Anlaufstelle für kleine Unternehmen, die nach Produkten, Services und Software suchen und dabei auf höchste Qualität achten. Digital.com hat mehr als 170 Anbieter für Umfragesoftware und Online-Umfragesoftware im Internet ausgewählt und ihre Produkte ausgewertet. Dabei standen drei wichtige Auswahlkriterien im Vordergrund: wie umfassend die Software angepasst werden kann, welche Marketing-Tools zur Verfügung stehen und welche Berichtsfunktionen ein Produkt hat. Digital.com hat außerdem besonderes Augenmerk auf Funktionen gelegt, die für Umfragesoftware und Online-Umfragesoftware unverzichtbar sein sollten, darunter intuitive Umfragevorlagen, Anzeigelogik, Bereitstellungsoptionen, Integrationen, Berichtstools und Anpassungsmöglichkeiten.

Die insbesondere für Unternehmen entwickelte Plattform von SurveyMonkey, die große Auswahl an Tarifen und das Angebot an Marktforschungs- und Customer-Experience-Lösungen heben sich von den Mitbewerbern ab. Digital.com lobte die von Methodikern zertifizierten Umfragevorlagen von SurveyMonkey, wobei unsere Umfragen zu Marktforschung und Customer Experience aus mehreren Gründen besonders erwähnt wurden: Mit ihrer Hilfe können Unternehmen unter anderem Konzepte testen, die Kundenbindung verbessern und sich so nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichern. Außerdem wurde hervorgehoben, wie gut SurveyMonkey sich an die Umfrageanforderungen von Unternehmen anpassen lässt, da neben benutzerdefinierbaren Vorlagen auch Optionen für Berichte und Umfragen auf Mobilgeräten angeboten werden.

Wir fühlen uns geehrt, dass SurveyMonkey als ein Tool anerkannt wird, das Unternehmen zum Erfolg verhilft. Auf unseren Seiten für Marktforschungslösungen und unserer Enterprise-Plattform finden Sie weitere Informationen zu den Produkten von SurveyMonkey.