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SurveyMonkey und ServiceNow tun sich zusammen, um nahtlose digitale Erlebnisse zu liefern

SurveyMonkey und ServiceNow tun sich zusammen, um nahtlose digitale Erlebnisse zu liefern

Die digitale Transformation hat im vergangenen Jahr enorm an Fahrt aufgenommen und die Arbeit im Homeoffice ist längst zur Realität geworden. Wir freuen uns, die neue Integration von SurveyMonkey und ServiceNow anzukündigen, die Unternehmen dabei unterstützt, bessere, intelligentere und nahtlosere Customer Experiences für Mitarbeiter und Kunden zu schaffen.

Die Corona-Pandemie hat die Art und Weise, wie wir arbeiten, verändert und die Produktivitätsniveaus verschoben, aber agile Unternehmen, die auf benutzerfreundliche Technologien setzen und durchgängige Arbeitsabläufe bieten, florieren. In einer Welt, in der Produkte und Dienstleistungen einwandfrei geliefert und Mitarbeiter in Verbindung bleiben müssen, können digitale Workflows einen großen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Normalität im Geschäftsbetrieb leisten.

Aufgrund der großen Nachfrage hat ServiceNow eine speziell auf SurveyMonkey zugeschnittene Integrationsanwendung (IntegrationHub Spoke) für die Now Platform® entwickelt – eine Sammlung von mehr als zwei Dutzend ablauffähigen Automatisierungs- und Integrationsaktionen, z. B. für das Erstellen einer Umfrage oder das Nachschlagen von Umfragebeantwortungen, die in wenigen Minuten und ganz ohne Code zu IT-, Kunden- und Mitarbeiter-Workflows in ServiceNow hinzugefügt werden können. Die Anwendung reduziert die Kosten und die Komplexität der Integration und beschleunigt die Verarbeitung von SurveyMonkey-gestütztem Kunden- und Mitarbeiterfeedback sowie von Erkenntnissen innerhalb der ServiceNow®-Workflows. Der Automatisierungsgrad, den die Integration bietet, reduziert nicht nur die manuellen Prozesse, sondern ermöglicht es den Teams auch, ihre täglichen Abläufe effizienter zu gestalten. Hier einige der vielen Vorteile der Implementierung der Integration in Ihre ServiceNow-Instanz:

Verbessern der Customer Experience

SurveyMonkey ermöglicht es Kunden, in jeder Phase der Customer Journey über mehrere Kanäle Kundenfeedback zu sammeln. Egal, ob es sich um schnelles Feedback zu einer Transaktion oder um ausführlicheres Feedback zu Ihrer Marke handelt, mit dieser neuen Integration können Sie Workflows in ServiceNow einrichten, um von Fall zu Fall die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Hier einige Beispiele für einen Kundenfeedback-Workflow:

●  Entwerfen Sie einen kundenspezifischen geschlossenen Workflow, der Umfragen auslöst und Kundenfeedback aufnimmt.

●  Automatisieren Sie Benachrichtigungen an Supportmitarbeiter basierend auf kritischem Kundenfeedback zu einem neuen Produkt, um Kundenbindung und Upselling zu fördern.

●  Sorgen Sie für einfaches Anzeigen, Analysieren und Berichten von Erkenntnissen und Trends basierend auf Kundenfeedback zu einem neuen Produkt, um Kundenbindung und Upselling zu fördern.

Testen Sie jetzt unsere Integration mit ServiceNow
Um mehr zu erfahren und den SurveyMonkey-Spoke für den IntegrationHub herunterzuladen, besuchen Sie bitte den ServiceNow-Store.
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Steigern der Mitarbeiterzufriedenheit und der Mitarbeiterbindung

In einer aktuellen Studie, die in Zusammenarbeit mit ServiceNow und UNLEASH durchgeführt wurde, befragte SurveyMonkey über 700 Personalleiter, die in den letzten vier Jahren an wichtigen Technologieprojekten beteiligt waren. Von den Befragten gaben nur 16 % an, dass ihre Projekte sehr erfolgreich waren, und nur 11 % glaubten, dass sie die Mitarbeitererfahrung verbessert haben. Hier gibt es Möglichkeiten, wie unsere Integration mit ServiceNow Unternehmen helfen kann, die Mitarbeitererfahrung substanziell zu verbessern:

●  Sammeln Sie kritisches Feedback von Mitarbeitern an zentraler Stelle und ermöglichen Sie Ihren HR-Teams, es zeitnah zu bearbeiten.

●  Integrieren Sie Umfragen und erhalten Sie sofortiges Feedback von neuen Mitarbeitern im Verlauf ihrer Einarbeitung, um ein reibungsloses Onboarding zu gewährleisten.

●  Führen Sie differenzierte Stimmungsumfragen zum Mitarbeiterengagement durch und integrieren Sie das Feedback in bestehende HR-Workflows.

Steigern Sie Produktivität und Effizienz der Teams

Laut dem Bericht „Top strategic technology trends for 2021“ von Gartner Inc. ist ein wichtiger Technologietrend, der von den IT-Abteilungen nicht ignoriert werden kann, der „ortsunabhängige Betrieb“, der durch ein Modell definiert wird, das der Remote-Arbeit den Vorrang gibt. Ein entscheidender Faktor für die Nachhaltigkeit dieses Modells ist die Workflow-Automatisierung über eine einzige, einheitliche Plattform, auf die alle Mitarbeiter Zugriff haben. Hier einige Beispiele dafür, wie dies zu geschäftlicher Effizienz führen kann:

●  Beheben Sie Ineffizienzen, indem Sie direktes Feedback der betroffenen Stakeholder in Ihr Informationsspeichersystem einfließen lassen.

●  Verfolgen, verwalten und lösen Sie IT-Probleme, mit denen die betroffenen Stakeholder zu tun haben, anhand von Umfragen, um eine zeitnahe Lösung zu gewährleisten.

●  Gewinnen Sie wertvolles, ausführliches Feedback inklusive umfassenden Erkenntnissen, um Maßnahmen ergreifen und Prozesse verbessern zu können.

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