AnmeldenKostenlos registrieren
Blogergebnisse
0 von 0 Ergebnissen werden angezeigt
Bleiben Sie neugierig! Sie werden bestimmt noch etwas finden.
Umfrageplattform

20 Jahre SurveyMonkey – ein Blick auf weltweite Neugier

20 Jahre SurveyMonkey – ein Blick auf weltweite Neugier

Vielleicht denken Sie, dass die Fragen, die Sie täglich in Umfragen stellen oder beantworten, nicht gerade die Welt verändern. Was soll schon die Beantwortung einer Frage ausrichten? Aber was ist mit einer Milliarde Fragen? Wie stark wandelt sich die Welt durch die Aussagen und Meinungen von über 6 Milliarden Menschen? 

Zusammengenommen kann das Feedback, das wir jeden Tag sammeln, Berge versetzen: Es kann das Gesicht der bekanntesten Unternehmen der Welt verändern oder die Initialzündung für die nächste bahnbrechende Idee in der gesamten Unternehmenswelt sein. Und es kann die Menschen dazu bringen, den Weg zu einer besseren Welt zu erkennen. 

Seit 20 Jahren setzen Unternehmen, Einzelpersonen und Organisationen überall auf der Welt SurveyMonkey ein, um durch ihre Neugierde die nötigen Antworten zu erhalten. Das mit diesen Umfragen gewonnene Feedback war und ist der Katalysator für das Wachstum und die Innovationen unzähliger Kunden. Denn gemeinsam, Schritt für Schritt, können die leisen Stimmen Einzelner zu einem gewaltigen Brausen anschwellen. 

Diese bemerkenswerte Neugierde unserer Kunden und die wahrhaft unglaubliche Menge an Veränderungen, die sie durch Feedback bewirkt haben, möchten wir feiern. Wir haben daher ein paar kumulierte Statistiken dazu aufgestellt, wie Menschen SurveyMonkey über die Jahre hinweg eingesetzt haben. Die Zahlen zeigen, dass Neugierde eine unglaubliche Kraft darstellt – für jeden. 

  • Anzahl der in 20 Jahren gesendeten Umfragen: 147.000.000
  • Anzahl der in 20 Jahren ausgewählten Antwortoptionen: 181.200.000.000
  • Anzahl der in 20 Jahren Befragten: 6.000.000.000
  • Die Zeit, welche Menschen in 20 Jahren mit der Beantwortung der Umfragen verbracht haben: 56 Jahrtausende
  • Anzahl der Zeichen in offenen Fragen in 20 Jahren: 992.400.000.000

*Alle Daten, die in Zusammenhang mit der 20-Jahr-Kampagne von SurveyMonkey veröffentlicht werden, sind Näherungswerte, die aus der Analyse interner Daten und aus statistischen Schätzungen der Nutzeraktivität in diesem Zeitraum gewonnen wurden. Alle Daten wurden aggregiert und anonymisiert, um die Privatsphäre der Nutzer zu schützen.