AnmeldenKostenlos registrieren
Blogergebnisse
0 von 0 Ergebnissen werden angezeigt
Bleiben Sie neugierig! Sie werden bestimmt noch etwas finden.
Neugierde

2020 in Zahlen: Fakten über Umfragen in einem turbulenten Jahr

2020 in Zahlen: Fakten über Umfragen in einem turbulenten Jahr

Es ist wohl schon ein Klischee, dass 2020 fast jeden Aspekt unseres Lebens umgekrempelt hat. Menschen wie Unternehmen suchten dringend nach Vorgaben, wie sie die noch nie dagewesenen Herausforderungen, die sich in dem Jahr stellten, angehen sollten: angefangen bei der Pandemie bis zur gesellschaftlichen Spaltung hinsichtlich Politik, ethnisch motivierter Ungerechtigkeit und anderem mehr. 

In einer Welt, in der die Menschen diese Probleme oft auf sich gestellt lösen mussten, haben sich Umfragen als ein wichtiges Werkzeug bewiesen: Mit ihnen ließen sich die schnell schwankenden Gedanken, Meinungen und Stimmungen der sich in der Krise befindlichen Menschen, Organisationen und Unternehmen besser verstehen. Hier sehen Sie eine kurze Darstellung des Ausmaßes der Neugierde für 2020.

SurveyMonkey 2020: Anzahl der Umfragen
SurveyMonkey 2020: Anzahl der Fragen
SurveyMonkey  2020: Anzahl der Beantwortungen
SurveyMonkey 2020: Anzahl der Pandemie-Umfragen