AnmeldenKostenlos registrieren
Blogergebnisse
Zeige 0 von 0 Ergebnissen
Bleiben Sie neugierig! Sie werden bestimmt noch etwas finden.
Umfrageplattform

SurveyMonkey in 16 Sprachen verfügbar

SurveyMonkey in 16 Sprachen verfügbar

Wussten Sie schon, dass SurveyMonkey jetzt in 16 Sprachen verfügbar ist? Wenn Sie unsere Seite in einer anderen Sprache aufrufen möchten, klicken Sie auf die Dropdown-Liste unten in der Fußzeile.

Neben Deutsch können Sie die SurveyMonkey Webseite in folgenden Sprachen aufrufen: Chinesisch (traditionell)Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch und Türkisch.

Unseren Kundenservice bieten wir neben Deutsch auch in Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch und Portugiesisch an. Unsere Kundendienst-Mitarbeitenden sind Muttersprachler und stehen Ihnen in Ihrer jeweiligen Zeitzone gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Neue Währungen und Vorlagen

Nicht nur bieten wir Ihnen unsere Seite und unseren Kundenservice in verschiedenen Sprachen an: Wenn Sie ein Upgrade auf einen unserer Professional-Tarife durchführen, akzeptieren wir ab sofort Zahlungen in 21 verschiedenen Währungen. Für unsere europäischen Kund:innen haben wir außerdem mehrere neue Zahlungsmethoden eingeführt. Und nicht zuletzt haben wir unsere Umfragevorlagen dahingehend verändert, dass sie für die verschiedenen Länder kulturell noch besser angepasst sind. Zum Beispiel ist es in den USA ganz normal, Angestellte zu bitten, die Kompetenzen Ihrer Vorgesetzten zu bewerten. Eine solche Frage wäre in vielen anderen Ländern unpassend.

Seitdem SurveyMonkey 1999 gegründet wurde, befindet sich die Hälfte unserer Kundschaft außerhalb der Vereinigten Staaten. Unsere Kundinnen und Kunden erstellen seit Langem ihre Umfragen in vielen verschiedenen Sprachen, so dass wir auch unsere Features und Funktionen in möglichst vielen Sprachen verfügbar machen wollten. Jetzt, da wir mit immer mehr Kund:innen in ihren eigenen Sprachen kommunizieren, freuen wir uns zu sehen, dass immer mehr Interessierte aus Europa, Südamerika und Asien den Weg zu uns finden.  Brasilien ist eines unserer am schnellsten wachsenden Länder und wir haben mehr Kundinnen und Kunden pro Einwohner in Singapur als in irgendeinem anderen Land.

Entscheidungsfindung weltweit

Weltweit nutzen Menschen SurveyMonkey, um sich mit ihren Zielgruppen auszutauschen und Informationen für ihre Entscheidungen zu erhalten. Die Themen der Umfragen reichen von persönlicher Neugierde („Wer wird das Fußballspiel heute Abend gewinnen?“), über Feierlichkeiten („Wo soll die Firmenparty stattfinden?“), operative Fragen („Wie können wir unseren Dienst für Sie verbessern?“) bis hin zu komplexeren Fragestellungen („Welche Art der erneuerbaren Energiegewinnung ist am vielversprechendsten?“).  Wir freuen uns, unsere Seite und unsere Dienste weltweit ausbauen zu können und unseren Kund:innen dabei zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen - egal in welcher Sprache.

Haben Sie Freunde oder Kolleginnen, die SurveyMonkey gerne in einer anderen Sprache nutzen würden?  Bitte informieren Sie sie darüber, dass SurveyMonkey in 16 Sprachen verfügbar ist.