Lernen Sie weitere SurveyMonkey-Produkte kennen, mit denen Sie Veränderungen in Ihrem Unternehmen vorantreiben können.
Führen Sie schnell Marktforschungen durch.
Erweitern Sie Ihre Marktforschungsmöglichkeiten, um den Überblick über Ihre Marke zu behalten, Ihre Ideen zu testen oder sich mit Ihrer Zielgruppe vertraut zu machen.
Sorgen Sie für ein nahtloses Kundenerlebnis.
Holen Sie Ihre Kunden dort ab, wo sie sich befinden, gewinnen Sie Erkenntnisse und teilen Sie diese mit anderen im Unternehmen, um sofort sinnvolle Maßnahmen zu ergreifen.
Sie haben Ziele?
Wir helfen Ihnen, sie zu erreichen.
Finden Sie heraus, wie Ihre Kunden ticken, und verschaffen Sie sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil. Umfragen zur Kundenzufriedenheit helfen Ihnen dabei, sich an jedem Touchpoint mit Ihren Kunden zu vernetzen. So wissen Sie stets genau, was Ihre Kunden wollen, brauchen und erwarten.
Sprechen Sie Ihre Mitarbeiter direkt an, um zu erfahren, was funktioniert – und was nicht. Messen Sie die Kundenzufriedenheit oder führen Sie 360-Grad-Befragungen durch. Sie können sogar mit einem Quiz die Compliance messen. Ob Sie in der Personalabteilung arbeiten oder ein Team leiten, spielt keine Rolle: Mit Mitarbeiterbefragungen erhalten Sie aussagekräftige Antworten.
Sprechen Sie mit den Menschen, die Ihnen wichtig sind
Was denkt der Rest der Welt? Finden Sie es heraus – wann immer Sie wollen. Mit Marktforschungsumfragen erfragen Sie die Meinung von Kunden und Interessenten, testen Konzepte, messen die Markenbekanntheit usw.
der Unternehmen, die ihren Net Promoter Score nachverfolgen, beschreiben sich selbst als sehr oder äußerst erfolgreich.
der Millennials in den USA, mit denen wir gesprochen haben, möchten lieber für ein Unternehmen arbeiten, mit dessen Philosophie sie sich identifizieren können, als für ein Unternehmen, das einfach nur viel bezahlt.
Sparen Sie Zeit und Geld mit A/B-Testing. Erhalten Sie Feedback in Echtzeit und testen Sie Ideen für neue Produkte, Marketingkampagnen und vieles mehr.
95 % aller Fortune-500-Unternehmen vertrauen auf SurveyMonkey
Daten von Menschen für Menschen
Für Sie
Nutzen Sie eine Umfrageplattform, die mitwächst, wenn Ihre Bedürfnisse sich ändern. Informieren Sie sich über unsere Tarife, um mehr zum jeweiligen Funktionsumfang zu erfahren.
Für Ihre Organisation
Verwalten Sie die Daten Ihres Unternehmens mit erweiterten Steuerungs- und Sicherheitsfunktionen. Dadurch können Ihre Teams Daten freigeben und gemeinsam sicher arbeiten.
Net Promoter, Net Promoter System, Net Promoter Score, NPS und die zu NPS gehörenden Emoticons sind Marken von Bain & Company, Inc., von Fred Reichheld und von Satmetrix Systems, Inc.