|

Was möchten Sie wissen?

Eine weltweit führende Umfragesoftware. Tag für Tag Antworten auf 20 Millionen Fragen.

Loslegen!

Entdecken Sie unsere Lösungen für Unternehmen

CX-Lösungen

GetFeedback-Lösungen für Kundenerfahrung (CX)


Nutzen Sie Kundenfeedback, um zu handeln.

Marktforschungs-Lösungen

SurveyMonkey-Lösungen für Marktforschung

Erhalten Sie schnell zuverlässige Daten von Ihrer Zielgruppe.

Business-Lösungen

Lösungen für Unternehmen von SurveyMonkey


Erfahren Sie mehr über all unsere Feedback-Lösungen.

Sie haben Ziele?
Wir helfen Ihnen, sie zu erreichen.

Umfrage_Kundenzufriedenheit

Lernen Sie Ihre Kunden kennen

Finden Sie heraus, wie Ihre Kunden ticken, und verschaffen Sie sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil. Umfragen zur Kundenzufriedenheit helfen Ihnen dabei, sich an jedem Touchpoint mit Ihren Kunden zu vernetzen. So wissen Sie stets genau, was Ihre Kunden wollen, brauchen und erwarten.

Erfahren Sie, was Ihre Mitarbeiter denken

Sprechen Sie Ihre Mitarbeiter direkt an, um zu erfahren, was funktioniert – und was nicht. Messen Sie die Kundenzufriedenheit oder führen Sie 360-Grad-Befragungen durch. Sie können sogar mit einem Quiz die Compliance messen. Ob Sie in der Personalabteilung arbeiten oder ein Team leiten, spielt keine Rolle: Mit Mitarbeiterbefragungen erhalten Sie aussagekräftige Antworten.

Sprechen Sie mit den Menschen, die Ihnen wichtig sind

Was denkt der Rest der Welt? Finden Sie es heraus – wann immer Sie wollen. Mit Marktforschungsumfragen erfragen Sie die Meinung von Kunden und Interessenten, testen Konzepte, messen die Markenbekanntheit usw.

Marktforschungsumfrage

81 %

der Unternehmen, die aktiv Ihren Net Promoter Score messen, beschreiben sich selbst als sehr oder äußerst erfolgreich.

65 %

der Millennials, mit denen wir gesprochen haben, möchten lieber für ein Unternehmen arbeiten, mit dessen Philosophie sie sich identifizieren können, als für ein Unternehmen, das einfach nur viel bezahlt.

Profi-Tipp

Sparen Sie Zeit und Geld mit A/B-Testing. Erhalten Sie Feedback in Echtzeit und testen Sie Ideen für neue Produkte, Marketingkampagnen und vieles mehr.

98 % aller Fortune-500-Unternehmen vertrauen auf SurveyMonkey

Daten von Menschen für Menschen

Box-Logo
Johnson & Johnson
Intuit
Allbirds
Cisco-Logo

Für Sie

Nutzen Sie eine Umfrageplattform, die mitwächst, wenn Ihre Bedürfnisse sich ändern. Informieren Sie sich über unsere Tarife, um mehr zum jeweiligen Funktionsumfang zu erfahren.

Für Ihre Organisation

Verwalten Sie die Daten Ihres Unternehmens mit erweiterten Steuerungs- und Sicherheitsfunktionen. Dadurch können Ihre Teams Daten freigeben und gemeinsam sicher arbeiten.

Neugierig geworden?

Net Promoter, Net Promoter System, Net Promoter Score, NPS und die zu NPS gehörenden Emoticons sind Marken von Bain & Company, Inc., von Fred Reichheld und von Satmetrix Systems, Inc.