Bitte gebt uns kurz Bescheid, ob ihr zu unserem großen "Mobi-Event" am 8.2. kommt, damit wir besser planen können!
 
Mit der Veranstaltung wollen wir:
  • Informieren (was wollen wir, welche Aufgaben gibt es, wie kann ich mich einbringen, Kampagnenplan, Narrative, Visuals, Materialien, Ressourcen, Infos, Gesprächsleitfäden, etc..)
  • Ein bisschen zusammen Brainstormen
  • Ein bisschen Gespräche mit unseren Zielgruppen Einüben
  • Mobilisieren: Spaß haben, sich kennen lernen, Energie tanken, uns einstimmen auf die heiße Phase.
DARUM: Kommt zahlreich, es wird gut! :-)
 

Question Title

* 1. Ich komme zum Mobilisierungstreffen Volksentscheid Berlin 2030 Klimaneutral am Mittwoch, den 8. Februar, um 19 Uhr, ins bUm, Paul-Linke Ufer 21, 10999 Berlin

Question Title

* 2. Ich komme für (Mehrfachauswahl möglich)

Question Title

* 3. Hier ist schonmal eine Idee (oder mehrere), was ich bis zum 26.3. noch an Aktionen organisieren kann, damit wir den Volksentscheid gewinnen:

Question Title

* 4. Meine Mail-Adresse für Updates und Nachfragen

T