Es ist nicht leicht, immer die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Mit entsprechendem Feedback gelingt nicht nur Ihnen die Unterstützung Ihrer Kunden, sondern auch dem gesamten Team. Sie möchten wissen, wie das geht? Die Ressourcen aus unserem Toolkit für den Kundensupport geben Ihnen die Antwort.
Wie können wir eine bessere Customer Experience bieten?
Wie können wir sicherstellen, dass das Team nicht überfordert wird?
Mit unseren Mustervorlagen können Sie innerhalb von Minuten Feedback bekommen. Sie finden dort Hunderte von Fragen verschiedenster Umfragetypen. Sie alle wurden mit dem Ziel entwickelt, Ihnen die nötigen präzisen Ergebnisse zu liefern.
Messen Sie die Kundenzufriedenheit auf effektive Weise, um Ihre unternehmerische Strategie zu stärken.
Vorlage anzeigenErmitteln Sie, wie viel Prozent Ihrer Kunden Ihr Unternehmen empfehlen würden.
Vorlage anzeigenFinden Sie heraus, ob die Erfahrung Ihrer Kunden mit dem Support positiv war.
Vorlage anzeigenVerfolgen Sie Ihre Performance über die wesentlichen Touchpoints hinweg.
Vorlage anzeigenStellen Sie sicher, dass Ihr Team zufrieden ist und die Kundenerwartungen erfüllen kann.
Vorlage anzeigenEvaluieren Sie, wie Ihre Mitarbeitenden ihre Arbeitsumgebung beurteilen.
Vorlage anzeigenSurveyMonkey ist nicht nur intuitiv, sondern auch die weltweit führende Umfrageplattform. Mit ihr können Sie das erfassen, was wirklich zählt: die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Mitarbeitenden.
Unsere Features zur Erreichung Ihrer Ziele
Ihr Business ändert sich – jeden Tag. Unsere Features helfen Ihnen, sich auf die Änderungen einzustellen:
Integrationen erleichtern Ihre Arbeit
Integrieren Sie Ihre Umfragedaten in die Apps, die Sie tagtäglich nutzen.
Oder finden Sie neue Wege, wie Sie Kunden, Mitarbeitende und Partner erreichen.
Unsere beliebtesten Integrationen:
Support zum richtigen Zeitpunkt
Bieten Sie Ihrem Team die Unterstützung, die es für seine Feedback-Programme benötigt.
Typische Fehler sowie Best Practices zu deren Vermeidung
Sie möchten Ihr Programm optimieren oder Ihre Mitarbeitenden motivieren? Hier einige typische Fehler, die Sie vermeiden sollten:
Stellen Sie nur die Fragen, für die Sie eine Umsetzung geplant haben.
Versuchen Sie nicht, mit entsprechenden Umfragen Ihre Hypothesen zu beweisen. Holen Sie sich stattdessen unvoreingenommenes Feedback ein.
Stellen Sie stattdessen klare und eindeutige Fragen, die die Teilnehmenden unabhängig von ihrem Standort beantworten werden.
Sie möchten wissen, was Support-Experten empfehlen? Dann lesen Sie diese Tipps:
Halten Sie die Umfragen kurz und senden Sie diese zu einem Zeitpunkt, an dem die Befragten bereitwillig antworten, beispielsweise direkt nach einer Transaktion.
Machen Sie für alle sichtbar, auf welche Probleme Ihre Kunden stoßen, indem Sie deren Feedback weiterleiten, vor allem an die Produktteams.
Legen Sie Kennzahlen für Support-Fälle fest und achten Sie darauf, dass das Team auf diese reagieren kann.
Ultimative Ratgeber
Alles, was Sie für ein erstklassiges Kundenfeedback-Programm brauchen.
Trends
Ermitteln Sie, welche Trends sich bei Ihren Kunden oder Ihrem Team herausgebildet haben.
Schließen Sie einen individuellen Tarif ab mit Features für Ihren Bedarf oder erstellen Sie gleich ein ganzes Team!
Sie möchten mehr über unsere vielfältigen Lösungen erfahren? Dann vereinbaren Sie gerne mit uns einen Termin für eine Demo.
Mit unseren kostenlosen Vorlagen für Umfragen zur Kundenzufriedenheit sparen Sie Zeit und werden gleichzeitig mit neuen Ideen versorgt. Beschaffen Sie sich noch heute das Feedback, das Sie benötigen.
Nutzen Sie die Chancen von Feedback mit Hilfe der Online-Bewertungsformulare von SurveyMonkey. Starten Sie noch heute mit unserer Formularerstellung!
Zeigt die Auswirkungen kultureller Unterschiede auf den globalen Net Promoter® Score und beinhaltet eine kontextbezogene Analyse der generellen NPS-Daten.
Überzeugen Sie sich davon, wie Box SurveyMonkey nutzt, um eine 360-Grad-Sicht der Customer Journey zu erhalten und Feedback zentral zu erfassen.
Greifen Sie auf weitere Toolkits für eine Vielzahl von Rollen zu.
NPS®, Net Promoter® und Net Promoter® Score sind eingetragene Marken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company und Fred Reichheld.