Feedback von Personen, die sich an den Kundenservice wenden, ist in einem kundenorientierten Unternehmen besonders wichtig. Gemeinsam mit Zendesk haben wir eine von Fachleuten zertifizierte Mustervorlage für Feedback für den Kundenservice entwickelt, mit der Sie die Kundenzufriedenheit bewerten und verbessern können. Die Erhebung enthält eine Reihe von Fragen zu den Erfahrungen, die Kund:innen mit Ihrem Kundenservice gemacht haben.
Nutzen Sie die Ergebnisse dieser Umfrage zur Unterstützung und Weiterbildung Ihres Kundenservice-Teams. Wurden die Fragen der Kund:innen zeitnah beantwortet? Wurden die Fragen wirklich verstanden? Würde diese Kundin oder dieser Kunde Ihr Unternehmen weiterempfehlen? Messen Sie die Kundenzufriedenheit und verbessern Sie die Arbeit Ihres Teams im Kontakt mit Ihrem Kundenkreis. Wenn Sie weitere Fragen stellen möchten, können Sie die Umfrage entsprechend individuell anpassen.
Zum Entwurf einer Befragung mit der Umfragevorlage Feedback für den Kundenservice müssen Sie sich lediglich bei SurveyMonkey registrieren oder anmelden. Dann können Sie das entsprechende Muster beim Erstellungsprozess der Umfrage auswählen.
Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.
Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten und Branding.
Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code und offline.
Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte und Textanalysen.
Lesen Sie mehr über unsere Kunden, sehen Sie sich Webinare und Ratgeber an und erfahren Sie, wie Sie in Ihrer Branche Feedback am besten erfassen.
Holen Sie sich Tipps zur Erstellung besserer Umfragen, lernen Sie die neuesten Produktneuheiten kennen oder werfen Sie einen Blick auf unsere Forschung.
Greifen Sie auf Lernprogramme zu den Features zu, erfahren Sie mehr über die Abrechnung und kontaktieren Sie den Kundensupport.